The Witcher 3

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.977
Punkte
330
hijach - ich freu mich, obwohl ich dann wohl endgültig ein neues system brauchen werde ...

ich träume von ... ssd, 8gb ram, core i7, ner tollen graka und triss merigold nackt in hd mit toller physik :wub
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Boobphysics können sie ja von den japanischen Studios lizensieren :ugly
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ja die drehen jetzt so richtig auf mit Open World und Next Gen.

Aus meiner Sicht war die Open World in Skyrim suboptimal genutzt, da zu viele Quests in Dungeons spielten.
Die Oberfläche war abgesehen von den Drachenkämpfen eher Brachland.
Das haben Gothic 1-3 abwechslungsreicher hinbekommen.

Hier würde ich mit Witcher 3 ansetzen, um die neue Referenz im Genre zu werden.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.875
Punkte
530
Open World, coole Sache ^^

Im Video bei 0:25: :ugly

edit: Erste Screens:


 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.645
Punkte
375
dauert noch aber 1000,9% kauf ich mir das :D ^^
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Neue Infos:

- Mehr Nebenquests (ist bei Open World wohl auch nötig)
- Kampfsystem wurde komplett überarbeitet, auch die Kamera
- Teil drei hat ein ausführliches Tutorial, es ist aber in die Hanldung eingebettet um nicht aufgesetzt zu wirken oder erfahrene Spieler zu langweilen
- Der Schwierigkeistgrad, vor allem gegen Ende soll besser gebalanced werden. Kein übermächtiger (mächtig, aber nicht über-) Gerald mehr am Ende, das Spiel soll stets eine Herausforderung bleiben
- Die Story wird (wie schon erwähnt) mehr auf Gerald und seine Gefährten bezogen sein, und weniger auf Politik und Intrigen fixiert wie in Teil 2.
- Die Story wird diesmal in drei komplett unterschiedlichen Epilogen enden können, jenachdem welchen Weg der Spieler wählt. Nicht nur Abweichungen in Details wie bei Teil 2
- Viele offene Fragen aus den vorherigen zwei Teilen sollen beantwortet werden
- Die Trilogie endet mit Teil 3 (wer hätts gedacht!) und entsprechend "befriedigend" soll das Ende werden
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Und kein Level Scaling.

Da werden sich die Elder Scrolls Fanbois warm anziehen müssen.
:D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.875
Punkte
530
Befriedigendes Ende der Trilogie? Drei "unterschiedliche" Epiloge? Ich ahne ein Ende, bei dem man sich zwischen einem blauen, grünen und roten Strang entscheiden darf um das Universum auf eine bestimmte Art zu retten :D
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



Befriedigendes Ende der Trilogie? Drei "unterschiedliche" Epiloge? Ich ahne ein Ende, bei dem man sich zwischen einem blauen, grünen und roten Strang entscheiden darf um das Universum auf eine bestimmte Art zu retten :D
ich werde dich persönlich vergewaltigen und schänden wenn das soweit kommt :D

das verkrafte ich nicht nochmal nervlich ^^
 
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
38.645
Punkte
375
naja im gegensatz zu anderen spielen hatte selbst witcher 2 die nase weit vorn find ich
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Hab eben mal durch die neue PCGames beblättert, da ist ein Exklusivbericht drin mit neuen Screenshots. Sieht alles sehr "Wikingerlastig" aus. Also solche Drachenboote, viel Schnee, dunkle große Holzhütten mit großen Besäufnis rund ums Lagerfeuer, große dicke Männer mit noch dickeren Bärten. Sowas eben ;)
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



Hab eben mal durch die neue PCGames beblättert, da ist ein Exklusivbericht drin mit neuen Screenshots. Sieht alles sehr "Wikingerlastig" aus. Also solche Drachenboote, viel Schnee, dunkle große Holzhütten mit großen Besäufnis rund ums Lagerfeuer, große dicke Männer mit noch dickeren Bärten. Sowas eben ;)

du meinst also es wird eher so wie skyrim mit titten?

I like! :D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.875
Punkte
530
Neue Screens

sieht zwar nicht wie Next Gen aus, aber die Atmosphäre ist gut :). Und wenn es wirklich 50 Stunden Hauptquest + 50 Stundne Nebenquest geben soll in ner Open World, wird es wohl sehr gut :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Naja, Witcher 2 sieht ja auf maximalen Details schon seeeehr gut aus. Von daher braucht man da wohl auch keine große Steigerung erwarten ;)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.977
Punkte
330
[video=youtube;TZ_G6XiHoUA]https://www.youtube.com/watch?v=TZ_G6XiHoUA[/video]

___________

Verdammt - was bloß los gestern auf der E3? Alles nur Spiele die ich gern hab?

Mirrors Edge2, Battlefront3 und jetzt noch Witchter3 ????

Zum Glück mag ich BF4 und DragonAge3 nicht so besonders.

Fehl nur mehr Half Life 3 und ich bin bedient. :ugly
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Fallout fehlt noch :P Schön dass Witcher Open World ist!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Opnen World war ja bekannt und es stehen momentan echt viele Games auf meiner Liste....ohh man xD
 
Oben Unten