Kanes Rache Bugs

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Also ich hab bisher 2 Bugs kennen gelernt ...

Engibug:
Engi verliert im 3 sekundendelay seinen Befehl (scheint ihn vergessen zu haben :ugly)
man muss nach den 3 sekunden den engi nochmal reinschicken,
dann gehts auch sofort und man muss nicht nochmal 3 sekunden warten

Mechapede Bug:
Richtig, richtig nervig. Man rennt mit seinen Mechapedes zum Gegner und baut indess die Teile aus.
Nachdem man dies aber macht, kann man mit der Maus nichts mehr anklicken.
Weder Einheiten lassen sich anklicken,
noch kann man den noch angewählten mechapedes einen bewegungsbefehl geben :/
Sogar Scrollen geht nicht mehr. kurz Garnichts.
Ich weiss nicht wie ichs geschafft hab dass sie wieder geht ....
ab und zu gings wenn ich kurz STRG gedrückt hab,
danach ging die Maus wieder normal aber manchmal hat auch STRG nicht geholfen,
es war zum verzweifeln
 
Ich hab auch einen.
Der is zwar nicht so gravierend aber auch sehr komisch, denn wenn man einen Hammerhead abschießt, feuert das Maschinengewehr seine Salve noch zuende ab, obwohl der Hammerhead schon Trümmer ist.
 
Dass Sammler nix mehr tun ist schlimmer denn je
 
Sturmreiter schießen ja auch noch, obwohl sie abstürzen. Ka warum :?
 
1. repairapc von steeltallons reagiert net immer; hat seinen eigenen willen.
ruht sich in der base aus während die titans und wolverines vorne kämpfen:
faulpelz :(

2. einfache soldaten machen schutzschilder von den reapersammlern zu schnell weg!!
 
hmm...erklärt sich von selbst nicht :(
und ja ich habe die neusten Graka treiber drauf und ich habs auch neuinstalliert und nebenbei hab ich sogar formatiert aber es sieht genauso aus, bei tiberium wars hab ich die fehler nicht, falls einer auf die idee kommt meine GRaka sei kaputt xD
 

Attachments

  • grafikfehler.JPG
    grafikfehler.JPG
    259.2 KB · Views: 307
Lol als ich auf das Bild von Antrox geschaut hab, hab ich erst gedacht das wäre nen Fehler aber dann bemerkt man....DAS DING HAT NEN SCHATTEN rofl

Das is mal wirklich cool und ich hatte es bisher noch nicht^^
 
OMG baracuda, jetzt wo du es sagst :D

Sind die Bugs wirklich so gravierend? Weil ich hab mir KW noch nicht geholt, da ich nicht den gleichen Rotz wie bei TW mitmachen will oO
 
Schleuder und Manits Bug:

Anti-Air-Only-Einheiten können auf den Boden schießen

Aba glaubt ja nicht, dass ich euch verrate wie :p
 
Wegpunkt bug ist immer noch da und shadow bug auch,wenn ich 2 shadows auf einen Kraftwerk losschicken,dann sprengt nur einer das Kraftwerk.
 
Mit den Sammlern ist mir auch aufgefallen. Hatte gestern nen Match wo ich 12 Sammler hatte, und 3 davon mit nem Marv zerstören musste weil sie nix mehr getan haben. Also nicht mehr bewegt.

Weitere Frage ist der Steel Talons Sammler der ja Raketen hat nur für AA vorgesehen ? Wenn ja feuert dieser auch auf den Boden ab.

Achja zum Engi Bug.. Allgmein scheint es zumindest bei mir so zu sein, das Einheiten erst nach dem x ten anklicken erst dahin laufen wohin sie sollen.
 
Hatte heute (erster Tag mit dem Spiel) auch schon nen Bug im Global Conquest Mode... Dort scheint die Wegfindung auch nicht immer ganz reibunglos zu laufen. Da sind 2 Nod-Armeen in Mittelamerika immer wieder hin und her gedüst... Nach zwei Minuten zuschauen wars mir dann zu blöd und hab beendet...
 
Bei mir stürzt der Global Conquest Mode hin und wieder mal ab. Einfach so...
 
Was mich auch stört ist das bei "Q" nicht die Ingis mit ausgewählt sind...
 
Back
Top Bottom