• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
baracuda
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Da hat Mann udn frau einfach die beste udn meiste Auswahl und man benötigt die nötige härte der Gespielin oder dem Gespielen kalr zu sagen so nicht und ihn oder sie auch abzuservieren wenn sie oder er es zu ernst nehmen. Klar kann Polygamie zu problemen führen aber auch zu saumässigen Spass :) So long have a nice night tata gone .....
    xD
    zur not die kegge da haste nen freifahrtschein mit mist schreiben xD
    solange du niemanden beleidigst^^
    du liegst im bett wtf?
    es ist 14 uhr xD

    Flamen ist gut^^
    Aber die Gelblinge überwachen dies.
    Da mussu vorsichtig sein! :D
    hmmm net viel :D
    grade was am uf rumgammeln und warten bis ich von der arbeit wegkann :P
    hier is echt keine sau da
    und es ist nix zu tun
    ;(
    azubi sein ist echt low -.-

    da habe ich angefangen etwas zu spammen usw :D

    und bei dir alles fitt? :P
    Samstag auf Gamescom da? Weiß nicht gib mal Nummer oder so ich ruf dich dann an dann können wir uns auch mal treffen :D
    Ich bin die Mutter aller Viren also habe ich keine Angst vor euch oder den mützis Viren wird es immer geben egal was kommt :) :)
    ich bin mal gespannt wie ihr auf smilex reagiert und auf schöne französische schneckenkocher. Ich habe andere freunde die behaupten immer "Resistance is futile!"
    Ich war einmal bei den Mützis aber das ist vorbei ich rüste mich mit Waffen,Worten und Reizen aus viele billige Sachen die mächtig Bumm machen um gegen jeden widerstand zu leisten der denkt mich zu missionieren zu müssen :) Viel Erfolg
    macht doch einfach einen snailcapklon und damit zerstört ihr die mützen und die Vs so herrschen die snails und Ruhe is :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom