Von Starcraft lernen (2)

Von meiner Seite aus, wär ich für eine Uhr, da sie an sich hilfreich ist und ein strukturierteres Gameplay erlaubt. Wer sie mag kann sie benutzen, wer nicht der lässt es einfach sein :P
 
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem vorschlag zum Menü ? Ich persönlich hasse es ja über nen browser mir nen game zusuchen und dann startet erst das game.
Fand das immer mega grottig bei BF3 auch wenn man viele Statistiken hat das kann man ja extra extern hinzufügen auf ner website. Aber das eigentliche game soll auch komplett ingame ablaufen.
 
Das System von BF3 is top, hatte zwar anfangs was gegen aber ehrlich gesagt würd ichs anders gar nicht mehr wollen
 
Das System von BF3 is top, hatte zwar anfangs was gegen aber ehrlich gesagt würd ichs anders gar nicht mehr wollen

Findeste ? ich finds bis heute scheiße ich bin lieber innem Spiel und starte das dadrüber anstatt innen browser weitergeleitet zu werden.
Aber ist halt meine persönliche Meinung.
 
Wenn man 2 Monitore hat ist das mit dem Browser ganz cool.
Aber ansonsten hat mich vorallem das ständige minimieren
-> sprich eig zwei teile, des Spieles genervt.
Hätte auch lieber EIN Spiel aber mit den Funktionen von einer Art des battellogs. :)
 
Wenn es bei BF3 so wäre das des Spiel schon vorgeladen wäre und nur die Map dann geladen werden müsste wäre das Browsersystem iO - aber jedesmal (auch wenn der Server auf einmal auf magische Art und Weise beim Joinen voll geworden ist) muss der Ladevorgang ja wieder bei 0 beginnen. Macht Spaß auf älteren PCs -_-

Auch weil der Krams im Hintergrund ja unnötig noch die eh knappen Kapazitäten anknuspert.
 
Back
Top Bottom