- Reaction score
- 0
hab bei dem game den koodr als m8 gehabt, hab das in dem game gar nicht richtig mitbekommen, aber er hat irgendwann einfach am rand ne barracke hingestellt wo er gar nicht bauen kann und nen engi ausgebildet. Als er damit ein techcenter von einem unserer gegenspieler eingenommen hat haben diese gefragt "u cheat?", kurz danach haben sie aufgegeben.
Am anfang hat er mir schon so komisch geschrieben "we will win, u ll see, gg". Also in dem replay sieht man an seiner bo eindeutig das er ein noob ist und nur mit cheaten gewinnt. Am anfang schaut er auch mal ins schwarze.
ich war nod oben links
PS: sry wollte eigentlich den threadtitel nochmal editieren nachdem ich das replay upgeloadet hab, weil ich den name von dem typen nicht mehr genau wusst, geht aber leider nicht.
Am anfang hat er mir schon so komisch geschrieben "we will win, u ll see, gg". Also in dem replay sieht man an seiner bo eindeutig das er ein noob ist und nur mit cheaten gewinnt. Am anfang schaut er auch mal ins schwarze.
ich war nod oben links
PS: sry wollte eigentlich den threadtitel nochmal editieren nachdem ich das replay upgeloadet hab, weil ich den name von dem typen nicht mehr genau wusst, geht aber leider nicht.
Attachments
Last edited: