Kanes Rache Bugs

konnte das spiel installieren jedoch wenn ich ein game starte, ob online oder nur ein gefecht, gibts nen game crash. da kommt ne fehlermeldung das 10pfade nciht geöffnet werden konnten.

das schon jemand gehabt?

lg madara

Nein so weit ich weiß war das von den Entwicklern so gewollt. Jeder Waffentyp veruhrsacht 100 % schaden.

Auch den Sniperschaden der Buzzer/Shadows/Sniper.

Nein, ist nicht gewollt - der Bug ist in einer der letzten TW-Versionen schon gefixt worden (stand zwar nirgends, aber er tritt mindestens seit 1.08 nicht mehr auf)

Also ich hab nochwas gefunden.. und zwar wenn man im Eroberungsmodus speichert und den Spielstand wieder lädt... werden die erreichten Balken bis zum Missionsziel die man schon erreicht hat nicht angezeigt... das passiert erst in der nächsten Runde wieder.... weiß ja nicht ob das nur mir auufgefallen ist.

Ich habe auch ein paar Probleme, zu mindest seit ich heute den neusten Grafikkartentreiber drauf habe:
1. Auf Rift sehe ich gelegentlich Blitze aufflackern, was ich aber auch bei TW seit heute habe.
2. Die Einheiten, die ich in den Formationsmodus setze bewegen sich beim Angriff wieder mit normaler und nicht angepasster Geschwindigkeit.
3. Mitten im Spiel wurden mir die Lebensenergiebalken jeder Einheit und jeden Gebäudes von mir und vom Gegner angezeigt und gingen nicht mehr weg.:)

ich hatte 4 gamecrashs weil angeblich directx iwie putt ist hab aber neuinstalliert gehabt dass dx ....

hmm, die Toxinsegmente des Mechapedes räumen keine Gebäude :/

Und Rigs mit Rauilgunupgrade haben keine grafische Änderung am Model, dieses charakteristische RailgunTeil fehlt da eifnach

Nochwas: nach dem KeramikArmor-Upgrade bekommen Orcas ne neue Textur- Werden sie aber schwer beschädigt, wechseln sie wieder zur normalen Textur

Last edited:
Also mit den Verbindungsabbrüchen hatte ich bisher noch kein Problem. Was mir aufgefallen ist (vl gehörts auch so) das der Mammut mit Railgunupgrade auf den fliegenden Commando gefeuert hat?!?!??!?!

in der mission, wo man den tacitus aus dem mbf holen soll, habe ich auch das bonusziel erledigt ----> 3 geheimdiensteinträge in dieser mission nicht gefuden :z

grösste Bug ist ja mal das spiel selbst, hatte noch kein EA Titel der so oft Async verursacht

Hatte heute (erster Tag mit dem Spiel) auch schon nen Bug im Global Conquest Mode... Dort scheint die Wegfindung auch nicht immer ganz reibunglos zu laufen. Da sind 2 Nod-Armeen in Mittelamerika immer wieder hin und her gedüst... Nach zwei Minuten zuschauen wars mir dann zu blöd und hab beendet...
hab ich auch mansch mal mit nod während der bewgung in der angrifs phase

-die sammler bleiben vor eriner bestzten raff stehen,
obwohl eine freie raff nebenan ist

Also:

-häufiger Async
-Konfigurierte Tastaturbefehle, stellen sich bei jedem KW Neustart zurück
-sehr lange ladezeiten(in TW gings viel schneller)

Naja hab nen Bug, weiß net ob es an meinem PC liegt bzw. an der Grafikkarte, mache eben mal nen Update dafür.
Also wenn ich gegen Traveler spiele und die die Einheit Prodigy benutzen, dann sind die unsichtbar, dazu kommt, dass Grafikbugs entstehen die sich aufn ganzen Monitor verbreiten. Somit ist es in dem Moment unmöglich zu spielen. Zumal der Bug nicht weg geht.

grafikbug1pg3.jpg

#mfG.

Bis jetzt ist es wirklich nur enttäuschend für much.. mal wieder richtige EA "Qualitätsarbeit", was da abgeliefert wurde. Aber die PR Maschine war ja mal wieder erfolgreich.
Was mir jetzt direkt auffiel:

1. Viel viel längere Ladezeiten
Im Gegensatz zu TW sind die Ladezeiten, unabhängig von den Einstellungen wesentlich länger geworden, große grafische Änderungen, die das Rechtfertigen, kann ich aber nicht erkennen.

2. Seltsame Anzeigefehler bei nicht 4:3 Auflösungen
Im Ladebildschirm, wenn man selber fertig geladen hat und die anderen noch nicht, zeigen die abgeschnittenen und schwarzen Bereiche (Oben/Unten bei 1280*1024 bzw Links/Rechts bei 16:10 oder 16:9 Auflösungen) schonmal das Spielinterface und die Karte. Dies passiert auch kurz, wenn man der letzte ist der fertig lädt.

3. Zum ersten mal seitdem ich C&C3 spiele den .dat Fehler *seufz*

4. Mechapede Bewegungen
Das Teil lässt sich nicht vernünftig anvisieren, es verliert ab und an einfach Teile und Fährt dann 2-Geteilt herun, bis es wieder stehenbleibt - dann sortiert sich alles wieder.

5. Neues Ki-Verhalten der Sammler
Sammler beschränken sich jetzt immer auf das Feld, dass ihnen zugewiesene wurde, selbst wenn ein anderes in direkter Nähe wäre (nervig, wenn man 2 Tiberium-Risse bei der Basis hat, jedes identifiziert ein individuelles Feld).

6. Seltsamer Fehler beim Automatcher
Joa, folgendes ist letztens Passiert beim Automatcher, dabei liess sich KW nur noch per Taskmanager abschiessen.

Attachments

• strangebug.JPG
    strangebug.JPG
    45 KB · Views: 78
Naja hab nen Bug, weiß net ob es an meinem PC liegt bzw. an der Grafikkarte, mache eben mal nen Update dafür.
Also wenn ich gegen Traveler spiele und die die Einheit Prodigy benutzen, dann sind die unsichtbar, dazu kommt, dass Grafikbugs entstehen die sich aufn ganzen Monitor verbreiten. Somit ist es in dem Moment unmöglich zu spielen. Zumal der Bug nicht weg geht.

grafikbug1pg3.jpg

#mfG.

@ Darkzone! --Ich habe genau ds Selbe! -Werde jetz mal mein Grafikkarten treiber updaten...

Hat Apoc oder sonst wer, eigentlich schon was zu Sachen von nerster Patch usw schon was gesagt ?

@ Darkzone! --Ich habe genau ds Selbe! -Werde jetz mal mein Grafikkarten treiber updaten...

@ Waldikult: Mich würde interessieren, welche Grafikkarte du hast und ob du auch auf einem Notebook spielst?

Also ich habe jetzt den neusten Grafiktreiber drauf, aber der Bug ist immernoch da.
Zur Information, ich spiele auf einem Notebook, mit einer GeForce Go 7600.

grafikbug2lh9.jpg

habe auch ne geforce go und notebook... grafikbugs beim hammerhead die immer mal wieder als schwarze quadrate zu erkennen sind

also ich hab ne radeon x 1900 meine grafikbugs sehen zwar nicht so aus aber so ähnlich, hab meisstens schatten rumspringen im bild die sich über die ganze karte ziehen
ich behaupte mal ganz dreisst das es nicht an den grakas liegt sondern am spiel
so entäuscht war ich glaub ich noch nie von EA und das obwohl ich schon seit generals die engine spiele...

Back