Große Namen bei SC2

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
ich als nicht betabesitzer würde gerne mal wissen was in den top50 sich jetzt bereits einen namen gemacht hat ...
kenne in mom leider nur 10 oder so :D

und solche infos sind auch sehr hilfreich in sachen rep-suche
 
Dezi hat doch hier grade vor kurzem sowas veröffentlicht. Irgendein Froschfresser hat die TOP100 veröffentlicht imo... Aber ich bin auch auf der Suche nach sowas...

Wird es mit der Veröffentlichung von SCII sowas innherhalb des Battle.net´s geben?

und 2te Frage

Gibt es ein internationales, englischsprachiges Forum auf dem +50% der SCII-User sich aufhalten? So ein Pendant zu gr.org bei RA3?

edit: Ha! Gleiche Zeit, aber ich war schneller!
 
Wann soll Sc2 denn released werden? Oder wann ist die Beta fertig?

HasuObs als Protoss.
 
Durch meine bisherige Spielerfahrung würd ich sagen:

TOP3 Zerg:
Dimaga
Haypro
Naugrim

TOP3 Terran:
Gladheateher
Lucifron
Brat-OK

TOP3 Protoss:
RunA
Draco
White-Ra
 
Durch meine bisherige Spielerfahrung würd ich sagen:

TOP3 Zerg:
Dimaga
Haypro
Naugrim

TOP3 Terran:
Gladheateher
Lucifron
Brat-OK

TOP3 Protoss:
RunA
Draco
White-Ra

das is mal ne anstendige aussage :) danke dafür
 
Hier nen etwas älteres Interview von ZenioWerra.
KA, der Name sagt mir im Prinzip nix, soll aber nen recht starker und talentierter Spieler sein.

Das Interview von Check (Wc3 Pro) ist übrigens auch recht unterhaltsam.


An Replays von bekannten Koreanern wird man, denke ich, generell aber nur sehr schwer 'rankommen können.
 
Dezi hat doch hier grade vor kurzem sowas veröffentlicht. Irgendein Froschfresser hat die TOP100 veröffentlicht imo... Aber ich bin auch auf der Suche nach sowas...

Wird es mit der Veröffentlichung von SCII sowas innherhalb des Battle.net´s geben?

Gibt es ein internationales, englischsprachiges Forum auf dem +50% der SCII-User sich aufhalten? So ein Pendant zu gr.org bei RA3?
Die Liste des Franzosen: http://www.esportsfrance.com/actualites/21101/

Zu Deinen Fragen.
Ja, es wird sicherlich wieder Listen geben die man online einsehen kann (wie bei WC3) und als großes Board fällt mir auf die schnelle teamliquid.net ein.
 
Du hast MinD vergessen :P ihn würde ich auch sehr sehr gut raten :P
 
163 dezi 1247 D3
53/76

finde wilko aber net ;) :D:D
Die Liste ist ja auch schon wieder n paar Tage alt. Jetzt sind ja noch GuNnEr, Wilko und der kleine Duellant Platin. Mal schauen wann es n Update gibt.

Mich würd mal interessieren wieviele Leute schon Trippel Platin ham ;)
 
Mich würd mal interessieren wieviele Leute schon Trippel Platin ham ;)

wo is n das limit bei platin muss ja auch mal nen ende haben oder?!
und wenn ja was kann man von platin only halten (mittelfeld, oder schon "pro" ecke)
 
Naja, Du kannst in jeder Ladder Platin erreichen (1on1, 2on2 Team, 2on2 Random, JGJ). 3on3 und 4on4 gibt es in der Beta ja noch nicht ^^
 
wie war das trippleplatin dann gemeint? mehrmals wegen 1v1 und 2on 2 oder wie?!:D
 
Ich bin Platin in 1on1, 2on2 mit Apo (also ein festes Team) und Random 2on2 (also jedes Spiel n zufälliger Mitspieler).
 
ahh jetzt verstanden :) humm dann roxxte ja alles weg o0
3 mal platin^^ grezz
 
Back
Top Bottom