Alex, das du hier mal schreibstWasn mit dir kaputt das du Schmidi gleich so blöde kommst, nur weil du einen Beitrag nicht verstehst?
Alex, das du hier mal schreibstWasn mit dir kaputt das du Schmidi gleich so blöde kommst, nur weil du einen Beitrag nicht verstehst?
ja, nur wegen dir!Alex, das du hier mal schreibst
ja, nur wegen dir!
Tach auch,
also wenn ich so mein Avatar und meine Zugehörigkeit angucke, denke ich mir: Alt geworden Kollege
Hoffe euch gehts allen gut. Irgendwer noch im CNC Universum unterwegs? Bin tatsächlich aufm Handy am Rivals zocken, sonst ist allerdings die Maus und Tastatur nur noch zur Maloche da
PS: Als ich hier eben GetBoinked gelesen habe, wurde ich etwas nostalgisch
Alt geworden sind wir alle, aber halt auch besser
Tatsächlich nix mehr mit C&C, Kiste bleibt nach der Arbeit aber auch generell eher aus.
IKann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich
Grüße zurück vom EckartshäuserIch denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich
Kasian, alder Egenhäuser... Was macht die Großstadtluft? Du hast deine Herkunft nun auf die Kreishauptstadt bezogen, tztztz, das war mal detailierter
Grüße aus Schleerth, in 2 Wochen ist wieder Mostfest!!
Oh ja, schon faszinierend, dass aus uns noch was geworden ist, mit der ständigen ZockereiKasi ist ja auch noch da
Das sag ich meiner Frau Die lacht sich immer kaputt, wenn ich nach dem Sport 3 Tage Schmerzen habe
Ja bei mir ist nach dem Feierabend Kinder verhauen , Sport treiben und Netflix angesagt. Komisch wie die Zeitplanung doch früher ne völlig andere war...wenn ich mir überlege das ich während der Ausbildung, wenn es ans lernen Zuhause ging, lieber Generals gezockt habe, bin ich letztendlich froh durchgekommen zu sein
...
Grüße zurück vom Eckartshäuser
War das detaillierter? Hab das glaube seit nem Jahrzehnt nicht mehr angepasst Aber fairerweise bin ich da ja geschlüpft.
Warm ist die Luft hier, vermutlich wie bei euch auch, hehe. Aber geil, kann man schön im Biergarten verhocken.
Übrigens wurde gestern wohl nen neues Mobile-CnC angekündigt, falls dir Rivals zu langweilig wird ^^ KA, ob das was wird...
Command & Conquer™: Legions - Official Website
Command & Conquer™: Legions - EA licensed C&C Mobile Warfare Strategy Game. Lead your army to victory with iconic units, powerful weapons & strategic gameplay. Dominate your enemies & customize your base in this thrilling mobile strategy game.www.cnclegions.com
[...] Gut, bin noch in den frühen 40igern aber wenn ich mittlerweile sehe, dass die Jugend zum teil wieder meine Kleidung aus den 90ern trägt
Pfff, ich war schon 11Ich denke mir das eher immer bei Schmidi und Taktik - die haben nochmal knapp 3 Jahre mehr aufm UF Buckel als Crash und ganze 7 Jahre als ich. Und ich sage selbst dass ich echt alt geworden bin. Kann aber auch sein dass die beiden schon mit 10 Jahren hier reingeschneit kamen und nun immer noch total jung sind - im Vergleich
Kasian, alder Egenhäuser... Was macht die Großstadtluft? Du hast deine Herkunft nun auf die Kreishauptstadt bezogen, tztztz, das war mal detailierter
Grüße aus Schleerth, in 2 Wochen ist wieder Mostfest!!
Klar, immer bei Vollmond und wenn Jupiter und Pluto in einem ganz bestimmten Abstand zueinander stehen, komme ich mal rausgekrochen...
Kasian, du alte Socke, dich gibt es ja auch noch
Oder wenn du den guten alten Sound der BAR hörstKlar, immer bei Vollmond und wenn Jupiter und Pluto in einem ganz bestimmten Abstand zueinander stehen, komme ich mal rausgekrochen
Geil, danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen sobald es draußen ist
Pfff, ich war schon 11
Kasian, du alte Socke, dich gibt es ja auch noch
War doch schon 12, kann nicht rechnen . Damals noch mit ISDN gezockt, das waren Zeiten!Ich war damals 14 Mit Tiberian Sun im Internet das Zocken angefangen.... Hachja, lange her
Danke für die Info. Bleibe dennoch mal am Ball. Deinstallieren kann man ja schnell wiederWir haben uns Legions mal angeschaut und das game sieht ziemlich schlecht aus. Typischer Base Builder Klon von denen es auf Mobile zuhauf gibt, und haben auch so einige Lore-Fehler und dreiste Kopierarbeit entdeckt.
Rivals ist für ein mobile game aber echt gut, muss ich auch mal wieder zocken.