News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

Warum entdecke ich erst jetzt den Thread, bei dem sich viele alte Gesichter melden? :D

Kanns gar nicht glauben dass ich selbst auch schon 15 Jahre hier auf dem Buckel habe
Stimmt eigentlich. Bei mir ists bald soweit, dass ich länger im UF bin, als ohne. :wow
 
Gott, ich war schon alt, als das alles anfing. Schon Volljährig und mit Führerschein 😅 Bei mir ist CnC mässig auch nix mehr am Laufen, ab und an bisschen COD Warzone aber auch sehr selten. Kann mich zum Zocken selten aufraffen, da machen die alten Knochen nimmer mit. Schön aber, das die "Jugend" von heute alte Traditionen pflegt und diese Hülle hier weiter huldigt.

Gruß ZiviChef 🤠
 
Die Legende lebt! ZiviChef, schön Dich zu sehen! Fehlt ja nur noch, dass SmiBandit hier auftaucht. :D

Für mich IST das UF eigentlich mehr oder weniger das Internet. Ich habe nur ca. 1 Jahr im Internet ohne UF verbracht. Dann kam jemand im Freenet Chat und meinte "Lass uns dieses Tibsun doch mal Online gegeneinander spielen" (für mich als Singleplayer bis dato eine absurde Idee). Naja, kurze Zeit später wurde ich gefragt ob mein frisch erstellter Battle-Clan RAP-1 nicht mit ins UF möchte. :)
 
Back
Top Bottom