+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

BlizzCast 13: Release erstes Halbjahr

Eine Diskussion über BlizzCast 13: Release erstes Halbjahr im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heute wurde der BlizzCast 13 von Blizzard veröffentlicht. Diesmal hat er seinen Schwerpunkt auf die Beta von StarCraft 2 gerichtet. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    BlizzCast 13: Release erstes Halbjahr

    Heute wurde der BlizzCast 13 von Blizzard veröffentlicht. Diesmal hat er seinen Schwerpunkt auf die Beta von StarCraft 2 gerichtet.

    Die wichtigsten Infos hat instarcraft.de recht gut zusammengefasst:

    StarCraft II allgemein und die Beta


    • StarCraft II soll noch immer im ersten Halbjahr 2010 erscheinen.
    • Durch den angpeilten VÖ-Zeitpunkt reduziert sich die Dauer der Beta wohl auf 3 Monate
    • Es wird in der späteren Betaphase ein großes Inhaltspatch geben, wahrscheinlich mit dem Editor, sofern dieses nicht erst kurz vor VÖ ist.
    • Die ersten Wochen werden für Blizzard noch nicht allzu gut auswertbar sein, weil viele Spieler zunächst einfach nach dem simpelsten Weg zum Sieg suchen.
    • Blizzard bekommt durch die Betateilnehmer automatisch diverse Statistiken, z.B. welche Fähigkeiten am meisten verwendet werden.
    • Die Blizzard-Entwickler spielen selbst mit in der Beta, aber durchaus auch anonym, so daß sie nicht als solcher Gegner zu erkennen sind.


    StarCraft II: Wings of Liberty - Kampagne

    • Das Forschungssystem wurde komplett überarbeitet: Es gibt nun einen Zweig für Protoss und einen für Zerg, für deren Erklimmen verschiedene Dinge in den Missionen gesammelt werden müssen.
    • Im Gegensatz zum Technologiemenü, wo Upgrades gekauft und Alternativen damit jederzeit auch nachgeholt werden können, sind Forschungsalternativen jeweils einmalig und nach einer Entscheidung steht die vormalige Alternative nicht mehr zur Verfügung, sofern man die Kampagne nicht von einem vorherigen Speicherstand wieder neu weiterspielt.
    • Die Angabe zur Missionsanzahl wurde von „rund 30” auf 28 bzw. 29 präzisiert
    • Es wird jede Menge zusätzliche Einheiten im Vergleich zum Mehrspielermodus geben, neben bekannten wie Raumjägern und Sanitätern auch welche, die „noch nie im StarCraft-Universum zu sehen waren”.
    • Seit der BlizzCon wurden Einzelteams an die Kampagne gesetzt, um die vier Schwierigkeitsgrade (leicht, mittel, fortgeschritten, wahnsinnig) für jede Mission zu überprüfen
    • Die Tutorials, die sich an blutige Anfänger des Genres richten, wurden verfeinert

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hoffe persönlich, dass die Beta ein wenig länger dauert

    Bin mal gespannt

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaube jedem der nen beta-key hat wärs relativ wursch wie lang die dauert :P
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich glaube jedem der nen beta-key hat wärs relativ wursch wie lang die dauert :P
    Hmn wenn ich 300euro bezahle, wäre es mir nicht egal

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wie ich es schon sagte: Die Promotionbetas dauern halt so 3 Monate bei Blizzard.

    Jetzt darf nur nicht deren Belegschaft gekündigt werden, was ein Gameplay und Grafikdrop erzeugen würde .

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Hui, das wird lustig, mal sehen wer mit der dauer wahnsinnig wird weil er keinen Betakey bekommen hat. Ich tippe ja auf mich.

    Und ich kanns nicht mehr erwarten auch den Soloteil endlich zu spielen, endlich geht die Starcraftstory weiter
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WOW, dass SC II so früh noch rauskommt hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe es wird nicht völlig unfertig sein, das ist ja nun nicht mehr sooo lange hin.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    doch so kruz.... ich mein ich kauf mir nene beta key für teuer geld und dann sowas aber egal dannach kann ich ja auchnoch zocken

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja es ist jetzt schon fertiger als die meisten anderen Spiele bei Release.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    doch so kruz.... ich mein ich kauf mir nene beta key für teuer geld und dann sowas aber egal dannach kann ich ja auchnoch zocken
    Öhm, ich denke das ist nicht Blizzards oder unser Problem

    Ich glaubs ja nicht dass es 2K10 kommt, aber mal schaun ^^

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird nicht völlig unfertig sein.
    Wieviele Jahre muss ein Spiel in der Entwicklung sein, damit du dir keine Sorgen um ein "völlig unfertigen" Zustand machen musst?

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jedes Spiel sollte mindestens die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever haben um ne gute Quali zu haben.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel sollte mindestens die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever haben um ne gute Quali zu haben.
    was das denn für ne angabe von einen zeitraum gibs sowas auch in zahlen?!

    Im back!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es fehlt einfach ein "Lichtjahr"-Äquivalent für Zeit .
    "Sir, ohne Warpantrieb brauchen wir 2,5Duke Nukem Forevers um im Dagobasystem anzukommen!"

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    omg bringen sie das in ordnung 2,5Duke Nukem Forevers können wir nicht akzeptieren

    Im back!

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Öhm, ich denke das ist nicht Blizzards oder unser Problem

    Ich glaubs ja nicht dass es 2K10 kommt, aber mal schaun ^^
    Der Release soll definitiv 2010 sein. Keine Ahnung ob es wirklich im ersten Halbjahr ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    [*]Die Angabe zur Missionsanzahl wurde von „rund 30” auf 28 bzw. 29 präzisiert[/LIST]
    Secret MIssion?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    WOW, dass SC II so früh noch rauskommt hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe es wird nicht völlig unfertig sein, das ist ja nun nicht mehr sooo lange hin.
    es steht blizzard drauf.


    und ich wäre bereit für ne releaste betaversion 50 tacken zu zahlen ^^ sagt wohl alles oder steffi ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich finds lolig. Da werden echt welche abkotzen die n key bei ebay für ü300€ gekauft haben und nun bekommt man ihn schon wieder um die 100€

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Echt? Sind die so gefallen? Dann schlag doch mal zu und üb schon mal ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Replay von mir!
    Von deathm4ker im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:06
  2. Wieviele Arbeiten im Halbjahr?
    Von Nihilist im Forum Reallife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:33
  3. BlizzCast: Episode 2
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:39
  4. BlizzCast: Episode 1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:59
  5. Kleine Kinovorschau fürs erste Halbjahr 2006
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •