Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

Oder man dreht's für alle um und entscheidet auch bei jüngeren nach Reife... Wirklicher FSK18-Inhalt ist ja nach wie vor nich drin, und die Begründung für das extra Forum hatte ich auch etwas anders verstanden ^^

-=rabbitbrain=- said:
Freezy guter Einwand :D Du hältsts zu mir ?? Wunder ?? ::D ^^
keine sorge, du brauchst keine für- oder gegensprache... du bootest dich grad schon selbst ins aus °_°

rabbit sehs ein ,entweder du hast luck und kommst rein oder nichht (so wie ich ) musst dihc mit abfinden....

also ich finde, man sollte skep nicht reinlassen, denn so wie er hier alle nicht-erwachsenen behandelt zeugt von großem mut und viel kraft... skep du bist ein wahfhaftiger ritter :D

öhm will schon das nightlife lesen....aber will dafür keine benutzergruppe joinen....

glaube auch das durch diese maßnahme das nightlife aussterben wird...vorher war auch kaum schweinkram drinne.... na ja

Last edited:
MartenwrH said:
rabbit sehs ein ,entweder du hast luck und kommst rein oder nichht (so wie ich ) musst dihc mit abfinden....

ich darf mic hja nichtmal bewerben oO Man könnte das Reallife auch so nennen: Für die Leute die durch die dumme neue Regel nicht ins Nightlife kommen

Also Sternchen wird in 2 Monaten 18 und ist auch jetzt schon reif genug da rein zu dürfen von daher seh ich da kein Problem, wo eigentlich keines ist :p

Bewerben kann sich natürlich jeder, wenn es allerdings abgelehnt wurde sollte man warten bis man 18 ist bis man sich erneut bewirbt.

Wenn jemand mit 16 schon Beiträge der geistigen Reife eines 18 Jährigen verfasst
(was nicht unbedingt der des durchschnittlichen 18 Jährigen UF-Users entspricht) dann hat er auch gute Chancen hinein zu kommne.

Wie ich schon im internen sagte finde ich diese Regelung bescheuert... Wenn ihr schon wie im RL ne FSK-Regelung einführt dann haltet euch auch verdammt noch mal daran.
Die geistige Reife... Das ist doch absoluter Schmand, das widerspricht sich doch voll... Was wär wenn ich die geistige Reife hätte, dann was im NL lesen würde und ihr mich total traumatisiert hättet... Na dann GJ...
Also entweder ihr zieht eure tollen Regeln durch oder lasst es bleiben aber so ist das nichts halbes und nichts ganzes, sondern eher ein großer Misthaufen!

Immer diese Bürokratie-Fetischisten :D

Also wenn du nich rein sollen dürfen willst weil du befürchtest geistige Schäden davonzutragen kannst du dich gerne von der Benutzergruppe abmelden, Kee schafft das schon auch.

stefros said:
Immer diese Bürokratie-Fetischisten :D

Also wenn du nich rein sollen dürfen willst weil du befürchtest geistige Schäden davonzutragen kannst du dich gerne von der Benutzergruppe abmelden, Kee schafft das schon auch.

lol das war nur ein beispiel

typisch mann

es ging nur um diese regelung, die ist einfach scheiße!

Tja Männer sind so, ich lass hier sicher niemanden rein von dem ich vemuten könnte dass er geistige Schäden davontragen würde wenn er das liest.

Typisch Frau, bei allem nur die Probleme sehen :p

Wenn man FSK 18 schreibt dann ist und muss es auch FSK 18 bleiben. Nichts gegen Sternchen oder andere , die noch keine 18 sind. Sicherlich sind viele mit 15,16,17 geistig schon soweit, das sie wissen, was sie tun, aber dennoch darf auch dann keine Ausnahme gemacht werden, nur wegen persönlichen Entscheidungen. Egal ob man diese gewisse Person kennt oder nicht. Ich finde diese Regelung auch sehr weit hervorgeholt ... Naja siehe meinen Beitrag im Feedback ... o.O

Wenn euch die Bezeichnung stört können wirs auf UFSK 18 oder wasweissich wie nennen.

Ob nun hergeholt oder nicht, eine Reglung braucht man und die derzeitige ist nicht so schlecht wie sie vielleicht aussieht.

Werden wir sehen o.O ... Achja, wann bekommt man eigentlich zu wissen, wann man genommen is für dieses FSK Krams?

Kinder ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Also wenn ihr das Forum seht seid ihr drin, wenn nicht dann nicht.

Lol okay, war das eben eins,zwei oder drei auf Kika? :D

Ich habe jeztt mal ne bewerbung abgeschickt und mal gucken ob ich rein komme :o

Meine ging schon vor Stunden. stef is wohl eingeschlafen ... :ugly

---- Ok hab grad nachgeschaut. Steht drin aber ich seh nix?!

Augen auf beim Eierkauf.

Wir können das eben auch nur partiell prüfen, Admins sind keine 24/7 Lebewesen :p

Back