• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

Jetz darf der kleine tatsächlich ins Nightlife...
w_eek.gif
 
führt die bezeichnung "FSK18" für die Gruppe auch ad absurdum.... aber naja die admins werden wissen was sie da tun....
 
War ein Versehen und wurde korrigiert. Bitte schickt keine Bewerbungen an die Benutzergruppe wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt, ansonsten werten wir dies als Vortäuschen falscher Tatsachen und lassen euch auch erstmal nicht rein wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt.

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mir ruhig ne PM schreiben könnt wenn eure Bewerbung längere Zeit offen ist, es schaut nicht immer täglich nen Admin da durch.
 
War ein Versehen und wurde korrigiert. Bitte schickt keine Bewerbungen an die Benutzergruppe wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt, ansonsten werten wir dies als Vortäuschen falscher Tatsachen und lassen euch auch erstmal nicht rein wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt.

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mir ruhig ne PM schreiben könnt wenn eure Bewerbung längere Zeit offen ist, es schaut nicht immer täglich nen Admin da durch.


faith in hummanity restored :D


danke ;)
 
Lol! Ich hätts kaum für möglich gehalten, ein Admin kann also doch mal Fehler machen?

Aber ihr schaut doch regelmäßig in diesen Thread, oder? Da geht eigentlich (abgesehen von seinem Profil) auch ganz deutlich hervor dass er noch keine 18 ist...
 
Back
Top Bottom