Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

hey schön das ich das auch mal mitbekomme :o

btw warum heissts jetzt reallife :(

btw² wo sind die ganzen topics ausm nl hin?

Last edited:
Im Nightlife... Dafür musste dich ja "bewerben". Siehe "Wie komme ich ins Nightlife?"

Nein da kommen keine Minderjährigen rein, Mod is da wer hier auch Mod ist.

Die Topics aus dem NL sind weiterhin im NL, wo denn sonst :kek

Lol die Kids dürfen da nicht rein ist erst ab FSK18 und so bleibt der arme Rabbit draussen :D .

Mfg Rocky4142

hm, einerseits hab ich damals zusammen mit katja ein fsk18 forum begrüßt, aber mitlerweile halt ich das nit für ne gute idee Oo

versteh sowieso nit warum aus dem ganzen plötzlich son tabu thema gemacht wird Oo

letztes beispiel war doch der thread von wegen weibliche ejakulation - wieso war dass denn NICHT jugendfrei ? da gings ganz gesittet um ganz normale dinge. die meisten 15 jährigen wissen das eh schon oder aber sie habens bitter nötig sowas zu erfahren...

hm.... und ganz ehrlich find ichs auch beknackt dass ich mich jetzt nur noch mit 18+ leutz drüber unterhalten darf ob wixxen oder gewixxt werden geiler ist -.-

Ich finde das ''Bilder wo ihr richtig "Dicht" drauf seit (!)'' Topic muss zurück in die allgemeine Area, weil ICH zB mich im Alter von 16 Jahren deutlich öfter abgeschossen habe, als ich es jetzt tue ;) , bzw man war viel voller, weil man mit dem Zeug einfach nicht umgehen konnte...

jaha, aber genau das darfst du ja nicht, weil das pöse pöse bist -.-

also is schon richtig so :top

btw, dann wirds so topics wie a-z wohl auch nimmer geben -.-

btw, den untertitel fürs nightlife würd ich dann auch mal ändern

"styling und pupertätsprobleme" werden da wohl nimmer besprochen ;)

Last edited:
Hab mich auch mal beworben...
Das sollte ja theoretisch kein problem sein :D

Wie siehts mit mir aus??

P.S.: Hab was neues zu GB zu berichten ^^

Und wieder der mope, ekelhaft.

Um ein paar dinge zu klären: es werden nach und nach die meisten topics aus dem nightlife ins reallife verschoben, nur erfordert das prüfen der topics einiges an zeit, deswegen wird das ein wenig dauern insgesamt gesehen.

Und ja, die beschreibungen werden noch geändert wenn wir passende haben, steht doch eh im topic ffs.

Sehr gut... hast ein gutes Beispiel dafür geliefert, warum sich die Admins Zulassungsbeschränkungen ausgedacht haben... ^^
no comment.. geh eifnahc weiter techno hörn ^^

achja ich meinte eher so topics, wo über pablo gepostet wurde

Hm KeKs wird nicht für Nightlife freigeschaltet oder was, hör ich da richtig ^^

KeKs ist sechzehn.

Pablo ist natürlich jugendfrei.

Ach stimmt, auf sein Alter hab ich gar nicht geachtet :(

Ehrlich gesagt ich finde das Quatsch jetzt mit FSK 18 anzufangen

scheiss prüdes Deutschland :D

Also mich würden jetzt auch mal die Fragen interessieren, die nur Erwachsene beantworten können:D

Back