-=rabbitbrain=- said:aber stef meinte das geht nach wissen und reife![]()
€dit: sehe gerade das auch mein antrag abgelehnt wurde -.- najo
Das kommt von deinem unentwegten Spammen (und der Lobpreisung dessen in Sigs ^^) damals hehe...

KEeRuLz said:Weil du keine 18 Jahre alt bist!
meld dich in 2 Jahren nochmal, oder warte halt noch ne weile ab vll. ändert sich mit der Altersbegränzung nochwas!
und jetzt stell bitte nicht so doofe fragen... Du 16 Forum ab 18 ....
-=rabbitbrain=- said:ich war vielleicht 5x im nightlife Forum und ich wusste garnicht, dass man dann das direkt wissen kann ob ich genug Ahnung davon haben![]()
Weil du keine 18 Jahre alt bist!
meld dich in 2 Jahren nochmal, oder warte halt noch ne weile ab vll. ändert sich mit der Altersbegränzung nochwas!
und jetzt stell bitte nicht so doofe fragen... Du 16 Forum ab 18 ....
Sternchen Alter:17
Ist hier auch gar nich das Thema ^^ Ja es wurde ja bereits gesagt, dass auch bei jüngeren Usern nach Reife entschieden wird und Kee damit unrecht hatteKeKs said:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ghost postet im CCG Forum wirklich sehr viele gute Sachen und hilft oft weiter - auch lange Posts !

onair said:wenn du eh nur 5mal drin warst, kanns dir doch eigentlich eh egal sein?