Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

finde das voll doof :(

kann da nich rien.

fand das immer sehr erheiternd und auch mal informativ (eigenlcih nie aber lustig wars)

boah was soll die scheiße sowas kotzt mich ja schon wieder richtig übelst an -.- oh nein ich könnte ja das wort "ficken" hören oO

omg ey BULLSHIT !!

Tut mir Leid Jungs :cry

is doch vernünftig,evtl wirds dadurch was weniger bravo-haft

fand das immer sehr erheiternd und auch mal informativ (eigenlcih nie aber lustig wars)

toly dito ...
hm hab schon versucht meine altersangabe zu veränder, man kann sie aber nur ausschalten ^^
achja guckt mal in die clanforen, da kann man titten sehn <°(oo)°>

Jörg said:
is doch vernünftig,evtl wirds dadurch was weniger bravo-haft

man kann sich auch über leute aufregen die ins beet strulleln ... kansnte kein spaß verstehen ??

außerdem gibt es genug leute über 18 die Bravo beispiele reingebraucht haben, weil das einfach nur zum ablachen ist

@stef kann sihc nicht jeder bewerben und dann entscheiden die mods ob er auch ahnung hat oder üerbhaupt garnicht

Ja Jungs und ich bin die 17-jährige Moderatorin fürs Nightlige, habe da aber schon meinen Kommentar zu abgegeben, finde diese Regelung mehr als übertrieben wenn man sich die Themen anguckt... Wenn sind wir eh alle schon traumatisiert und werden wahrscheinlich schon traumatisiert geboren... Später mehr dazu, desweiteren möchte ich darum bitten, dass ihr euch gegenseitig freundlich behandelt... Erspart ihr allen was mit.

:lol ?

jetzt check ich garnichts mehr ... Nightlife bloß erst ab 18 aber wir haben ne 17 jährige moderatorin dafür ??

schwachsinn ?? sinn ??

Nils sagt:
ja wir entscheiden da ja auch nach reife
Nils sagt:
wenn einer 20 ist aber nur shit postet kommt er ja auch trotzdem nicht rein

ich werde in 3 monaten 18 -.-

kann man hier net eine ausnahme machen? :D
soweit ich weiß bin ich nie negativ aufgefallen :cool

Aufgefallen soweit nicht, aber ich denke ma das wenn man bei dir eine Ausnahme macht, ganz viele auch eine Ausnahme ham wolln verstehste :z
Ma gucken evtl ändert sich ja noch was :)

17 jährige Moderatorin... :wand
habt ihr denn keine Erwachsenen dafür? :D

Möchte mal wissen wer sich diesen Quark überhaupt ausgedacht hat.

warum 17 ist doch ok warum muss man um über diese thema zu sprechen über 18 sein ??:wand :wand

Nix gegen sternschä
schlaeger.gif

(Des war unter anderem stellvertretend für mope ;))

Wies weitergeht wird intern geklärt also abwarten Leutz :)

-=rabbitbrain=- said:
warum 17 ist doch ok warum muss man um über diese thema zu sprechen über 18 sein ??:wand :wand

Das hab ich mich auch immer gefragt.Aber dann lasst doch auch alle rein,Wasser
predigen und Wein trinken bringt nichts ;)

Nils sagt:
ja wir entscheiden da ja auch nach reife
Nils sagt:
wenn einer 20 ist aber nur shit postet kommt er ja auch trotzdem nicht rein

aber andererseits heißt es dann, dass einer unter 18 nich rein darf??? Wenn nach Reife entschieden wird, dann natürlich nicht nur bei den über 18 jährigen oder??

Wollt ich auch eben sagen... Wie kann ne 17-jährige Moderation in nem FSK 18 Forum sein? oO Entweder ihr ändert das oder ihr macht es wieder öffentlich...Is ansonsten sehr sehr lächerlich

edit: Ich hatte es so verstanden, dass man mindestens 18 sein muss um überhaupt die Chance zu haben, in die Gruppe zu kommen. Dann wird noch nach dem Verhalten gewertet, was ja auch okey ist. Umdrehen kann man dieses Vorgehen meiner Meinung nach aber nicht.

Last edited:
Back