Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz



was hab ich übers Spammen gesdagt @ Robin ?

vergiss es einfach. Dein Verhalten ist nicht angebracht.

@Walhalla: bewerb dich einfach neu Oo vllt wegen dem Datenbankcrash oder so biste nimmer drin, ka Oo

 
Ich hab die Nightlifezulassung, weiss aber nicht ob ich mich damals schriftlich beworben hatte. Wenn ja würd mich interessieren was ich geschrieben habe.:?:p

Die Bewerbungstexte werden nicht gespeichert. Wenn man dann drin ist ist man drin. Dann ist es ja eigentlich auch nicht mehr wichtig was man geschrieben hatte. ;)
 
Natürlich nicht.
 
Bewerbungstexte? Hmm früher hats genügt im richtigen Alter zu sein, so is auch mope reingekommen :D
 
Ich habe gestern Nachmittag zum 2. Mal die Freischaltung fürs Nightlife-Forum beantragt. Nachdem der 1. Versuch scheiterte, beschloss ich es einfach nach einiger Zeit wieder zu probieren. Jetzt würde mich wirklich interessieren, warum ich diese Freischaltung nicht erhalte, wenn zB eine neue Userin mit weniger als 10 Beiträgen zugelassen wird...

Man möge mich jetzt bitte nicht damit abspeisen, dass ich auf eine Begründung keinen Anspruch habe. Ich habe noch keinen Eintrag in den Benutzernotizen und bin auch noch nie von einem Mod direkt ermahnt worden. Freezy wird auch bestätigen können, dass ich mir "dezente Hinweise" zu Herzen nehme.

Also was mache ich bitteschön falsch, um ins Nightlife-Forum zu dürfen? :?
 
Ich habe gestern Nachmittag zum 2. Mal die Freischaltung fürs Nightlife-Forum beantragt. Nachdem der 1. Versuch scheiterte, beschloss ich es einfach nach einiger Zeit wieder zu probieren. Jetzt würde mich wirklich interessieren, warum ich diese Freischaltung nicht erhalte, wenn zB eine neue Userin mit weniger als 10 Beiträgen zugelassen wird...

Man möge mich jetzt bitte nicht damit abspeisen, dass ich auf eine Begründung keinen Anspruch habe. Ich habe noch keinen Eintrag in den Benutzernotizen und bin auch noch nie von einem Mod direkt ermahnt worden. Freezy wird auch bestätigen können, dass ich mir "dezente Hinweise" zu Herzen nehme.

Also was mache ich bitteschön falsch, um ins Nightlife-Forum zu dürfen? :?

Es erscheint also keine Bestätigung?? Ich meine normalerweise steht da rechts in demselben Fenster folgendes: du hast dich um xx:xx Uhr für diese und jene Gruppe beworben........etc. etc.
 
Doch doch, unter "Kontrollzentrum -> Benutzergruppen", aber rein komme ich nicht... :(
 
Doch doch, unter "Kontrollzentrum -> Benutzergruppen", aber rein komme ich nicht... :(

Musste mal nen Admin anschreiben, bzw, ein bisserl geduld haben.
Die haben ja auch andere Dinge zutun. ;)
 
Neue Benutzer sind jetzt verfügbar. ;)
Man erhält bei Benutzergruppen glaube ich keine Bestätigungen für garnix.
 
Leute, macht euch nix draus.

Ich hab mich jetzt bestimmt schon 8 mal Beworben und jedesmal wurde ich abgeschmettert.
Meine ownage ist dort wohl nicht erwünscht.
 
Tut mir leid, dass ich mal wieder motze:
Auch mein 2. Antrag auf Aufnahme in den Marktplatz ist bisher immernoch nicht von Erfolg gekrönt.
Du hast um eine Aufnahme in diese Benutzergruppe gebeten (01.08.2009 um 04:29 Uhr).
Begründung: Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert
Volljährig bin ich, meine Benutzernotizen sind immernoch jungfräulich und ich wurde nach über 4k Posts auch noch nie des Lügens bezichtigt.
Daher bitte ich an dieser Stelle nochmal höflichst um die Freischaltung für dieses Forum, oder aber eine Begründung, warum dies nicht geschieht.

Vielen Dank im Voraus

mfg
PhillRudd

€dit:
xpb_danke.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom