• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

ps: bei anderen wisst ihr auch nicht, ob das ihr richtiges alter ist.

ich würde vermuten das dieses Problem einer der Gründe ist, warum man neben dem Alter auch noch auf das allg. Verhalten schaut - und mit dem sind die Admins nunmal bei dir nicht wirklich zufrieden...
 
Bei anderen ist es aller wahrscheinlichkeit aber doch deutlich näher am richtigen Alter dran falls sie Lügen.

ich sag mal wenn jemand was das angeht lügt dann ist es ab so ungefähr 75% abweichung doch relativ Offensichtlich. würde ja davon ausgehen ds du bei dienem Alter mindestens 125% zugeschlagen hast.
 
wie lange dauert es bis man aufgenommen wird^^

bei mir steht immer noch nix da

Du hast um eine Aufnahme in diese Benutzergruppe gebeten (16.01.2010 um 20:51 Uhr).


ihr wollt mich wohl nicht wa:(
 
melde dich mal beim zuständigen Admin. Das sollte in der Tat nicht so lange dauern :o
 
Du hast um eine Aufnahme in diese Benutzergruppe gebeten (20.01.2010 um 09:57 Uhr).

Bei mir das selbe
 
bist du nich der admin theis:?

Ich bin NUR ein Mod und moderiere das Forum, nicht aber verwalte ich Anfragen für das NL oder den MP. Im Kontrollzentrum bei Benutzergrupen kannst du sehen, welcher Admin oder Moderator (nur Clanforum-Moderatoren) für welche Foren verantwortlich sind:)
 
Also ich sehe nirgendwo offene Beitrittsanfragen.
 
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANkE leute.... ich liebe euch;)


bin blind:)
 
Last edited:
Ich wollte mal fragen, welche Auflagen ich erfüllen muss, um für das Nachtleben- Forum zugelassen zu werden?
Ich finde ich habe mich zum positiven gewandelt und bin reif für das Forum.
 
geistliche sowie körperlich das 18. Lebensjahr vollendet haben. am besten du schickst den adminds mal ne ausweißkopie, sowie deine letzten 2 Zeugnisse ;>
 
hmm nightlife fehlt mir auch, skandal ! war immer mein lieblings unterforum ;)
 
Meinen die gelben, dass ich schon ins Nightlive reingelassen werde ?
Weil dauernd, kann ich Topics nicht zu ende, oder lesen, weil sie verschoben werden :deal
Und ich finde, das meine Körperliche und geistige Reife ausreicht, um den Zutritt gewährt zu bekommen :)
 
Back
Top Bottom