Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz




??? Versteh nich ganz was du meinst Oo
"deine" Begründung/Bewerbung ?
Wenn es "deine" ist (btw, ich wusste nicht, dass man sich schriftlich fürs Nightlife bewerben muss...), dann musst du die doch selber haben. Oder soll dir einer der Mods oder Admins eine umfassende schriftliche Bewerbung fürs Nightlife zukommen lassen, unter die du dann deinen Namen setzt und wieder zurück schickst ? O_o



Ich hab die Nightlifezulassung, weiss aber nicht ob ich mich damals schriftlich beworben hatte. Wenn ja würd mich interessieren was ich geschrieben habe.:?:p
 
Ich hab die Nightlifezulassung, weiss aber nicht ob ich mich damals schriftlich beworben hatte. Wenn ja würd mich interessieren was ich geschrieben habe.:?:p



nö, wie gesagt, ne schriftliche Bewerbung gibts eigentlich nicht :D

man drückt drückt auf den Zulassen-Button der FSK18 Gruppe und schaut obs klappt :D
 
Als du geboren wurdest, wurde man hingerichtet wenn man den nackten Knöchel sah :D
 
Spätestens wenn er mopes Beiträge liest, bekommt er nen Herzinfarkt vor lauter Geilheit :p
 
ach Leute :) vergesst doch bitte nicht das eure Eltern und Großeltern durchaus noch sexuell aktiv sein können / sind :crack :ugly
 
Back
Top Bottom