Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

Meinen die gelben, dass ich schon ins Nightlive reingelassen werde ?
Weil dauernd, kann ich Topics nicht zu ende, oder lesen, weil sie verschoben werden :deal
Und ich finde, das meine Körperliche und geistige Reife ausreicht, um den Zutritt gewährt zu bekommen :)

Ich bin nicht gelb, aber ich finde das nicht.
 
Eine Frage:

Warum denn nicht ?

Nur weil ich dir nicht aglaube das du 28 bist und aus Düsseldorf kommst, bist du also auch nicht "reif" genug ?
Naja wayne, hab ja nich dich gefragt.. .pp
 
Meinen die gelben, dass ich schon ins Nightlive reingelassen werde ?
Weil dauernd, kann ich Topics nicht zu ende, oder lesen, weil sie verschoben werden :deal
Und ich finde, das meine Körperliche und geistige Reife ausreicht, um den Zutritt gewährt zu bekommen :)
afaik ist mindestalter 18 notwendiges und die geistige reife nur hinreichendes kriterium. von daher steht letzteres noch garnicht zur debatte.
 
Wenn ich mir so durchlese was Kane und Co. so schreiben, dann würde ich ihn nicht als unreif bezeichnen...
 
Meinen die gelben, dass ich schon ins Nightlive reingelassen werde ?
Weil dauernd, kann ich Topics nicht zu ende, oder lesen, weil sie verschoben werden :deal
Und ich finde, das meine Körperliche und geistige Reife ausreicht, um den Zutritt gewährt zu bekommen :)

Wenn es nach mir ginge würdest du auch in 10 Jahren da noch nicht reinkommen....

Den tatsächlichen Sachverhalt hat Wilma erklärt... keine 18, kein Zutritt...

kurz gesagt: Da kann man nichts machen
 
Wenn es nach mir ginge würdest du auch in 10 Jahren da noch nicht reinkommen....

Den tatsächlichen Sachverhalt hat Wilma erklärt... keine 18, kein Zutritt...

kurz gesagt: Da kann man nichts machen

Du bist wahrlich ein Problembär.....
findet Probleme, wo keine sind, Wenn ich ne Abstimmung mache ?, und diese positiv ausfällt, kann ich dann rein ? :P
 
Wenn sich die Abstimmung hinzieht, bis du 18 bist: ja.
Wenn du allerdings weiter zeigst, dass du nicht in der Lage bist, das Problem des Jugendschutzes zu verstehen: Könnte noch ne Weile länger dauern. ;)
 
" gelbe Karte für rassistische Wortwahl + Ausschluss aus dem Nightlife Forum dafür." :(
 
Ich bin ja schon fast wieder gewillt meine Meinung zurück zu ziehen xD
 
Du bist wahrlich ein Problembär.....
findet Probleme, wo keine sind, Wenn ich ne Abstimmung mache ?, und diese positiv ausfällt, kann ich dann rein ? :P

und genau weil du mit einer ABSTIMMUNG darein kommen willst bist du eben nicht reif genug fürs nightlife ;)

klassisches eigentor...

Das is ne rechtliche Frage des Jugendschutzes... es interessiert keine Sau, wie eine Abstimmung ausgeht... es is ne Absicherung, die die Forenbeitreiber für sich selber eingehen... davon gibt es keine Ausnahmen !
 
Jaja, dir ist hoffentlich bewusst, dass das ein Spaß war mit der Abstimmung.. ;) aber ich gebe es ja zu, war nicht sehr offensichtlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Admins sich dadurch umstimmen lassen,... naja "vorFlameinDeckunggeh"
 
es interessiert keine Sau,wie eine Abstimmung ausgeht...

Is ja so auch nicht ganz richtig *grübel*
Wenn der Gesetzgeber nun entscheidet den Jugendschutz zu lockern und die Abstimmung dafür positiv verläuft würde es schon eine Abstimmung gegeben die jetzt irgendeine Sau interessieren könnte ob er rein darf.. ggfs sogar nen Admin *hust**duck&run*
 
Nö. In diesem Forum gilt was die Forenregeln sagen. Wenn die Forenregeln sagen ab 18, dann gilt auch ab 18. Denn noch entscheidet nicht der Staat wer in ein Forum darf und wer nicht!
 
Meinen die gelben, dass ich schon ins Nightlive reingelassen werde ?
Weil dauernd, kann ich Topics nicht zu ende, oder lesen, weil sie verschoben werden :deal
Und ich finde, das meine Körperliche und geistige Reife ausreicht, um den Zutritt gewährt zu bekommen :)

uh60967,1281608508,start.gif
 
Back
Top Bottom