Time
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Postings Participated tournaments Media About

  • Huhu!

    Wie Recht zu doch hast. Anmaßend, unhöflich, eckt an, oder wie war das. ;)
    Mein gelegentlicher Blick in den exklusiven "Wo bin ich?" Thread verrät mir, das du ein neues Motiv vergessen hast, geehrtes Pagot Geschöpf.
    hab das mal in ner vorlesung für Produktmanagement gehört und weil ich es so unfassbar fand dass es sowas wirklich gibt hab ichs mir gemerkt. . Dort wurde die Handy-Industrie als Beispiel genannt. Daher wusst ich wonach ich googeln muss
    Weitergehendes Interesse am modernen Söldnertum und Sicherheitsfirmen? Oder durch die Somalia Geschichte begründet?
    langeweile? bzw. kannste die intention deines ein-wort postings näher ausführen?
    Wie kommst du darauf, mich Hilfssherriff oder Detektiv zu nennen wenn ich illegale Machenschaften nicht befürworte? Meine Ansicht deckt sich ja mit den Paragraphen meines Gesetzbuches^^
    War schon immer ein hartnäckiger Bursche.

    Und ich hatte schon nervenfressendere Kontrahenten. Der eine heult sich bei jeder Gelegenheit aus das er durch versaute C&C Games seine Brötchen doch noch durch reguläre Arbeit verdienen muss und der andere ist ein Möchtegern Soldat sein und Militärfetischist ("Ehrenhafter Kampf bis zur letzen Patrone" Oje), ohne jemals in mit einer Kampfsituation konfroniert gewesen zu sein.
    Warum spielst du derzeit nicht mehr mit "Wo bin ich?"?

    Achja und wenn dieses kleine Hinderniss beseitgt ist, würde ich gerne bei der Erdoğan Nah Ost Haltung und den Zerbrochenen Verhältniss zu Israel, als auch den Einfluss auf die EU und den EU Beitritt fortführen. Von mir aus auch wo anders.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...