Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Alles Gute zum Geburtstag
    ja aber ich geb net so leicht auf hehe ^^vllt bei der nächsten party xD
    ~.~
    Dann hast du die paar Stunden erwischt, in denen ich aus versehen das Kabel vom Server gezogen habe, weil ich was für ne Lanparty brauchte :D
    Urlaub ist vorbei, jetz bin ich wieder den ganzen Tag da. Bippo sicherlich auch, zwischen den Feiertagen haben wir auch einige Zeit da verbracht. Schau ma wieder rein ;)
    Ja, das brauchst du mir nicht zu sagen ^^

    Das größte Problem an der sache ist, das ich den film nich habe und der, dem er gehörrt hat ihn so oft gesehn, das er kein bock mehr hat! werd ihn mir wohl demnächst mal ausleihen!

    Grüße Pyro
    Hachja... Fear and Loathing in Las Vegas... Schöner Film, blöderweise nur jedesmal so spät angefangen zu gucken, das ich ihn nie komplett gesehn habe!
    rofl ich meinte doch das abi :D ka wie ich jetzt auf studium komme :D
    das wird :P
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom