Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

lass doch den kerulz in ruhe intakk... der is doch schließlich erst 14 und selber nur ne ausnahme ;)
 
@ Intakk
Hab meinen Job als Mod hier im RL bis jetzt immer gemacht, also kannst du mir in dieser hinnsicht nichts vorwerfen. Das ich als User vll. mal ausarte kann sein, streit ich nicht ab.
Dennoch weiß ich mich zu Bremsen wenns mal stress gibt.

Aber über meine Geistige reife sagt das nix aus, und vorallem kann sie dir pups egal sein.


Wir haben lange über diese Regelung intern diskutiert, viele waren dagegen, aber mehr dafür.
Bis jetzt seh ich keine richtigen nachteile!

von daher

Deine Kritik = :wayne = weitermachen.


@Blade
ja ich bin 14...
 
Vielleicht sollten wir nach geistlicher Reife entschieden. Dann kommt halt keiner mehr ins Nightlife Forum rein und niemand braucht sich Stress drum zu machen :D
 
Vote 4 Wayne.
Letztendlich können die Admins das regeln wie sie wollen und es war bisher wohl immer so, dass es so geregelt wird, wie es der Mehrheit passt.

Und solange nur Intakk da so blöd tut, kann es dem Rest ja wayne sein - hat wohl zu viele Kriegsfilme gesehen, oder wieso übertreibt er maßlos mit dem "Aussortieren" ?

Nur weil bei Sternchen einmal ne Ausnahme gemacht wurde kann man sich jetzt auch künstlich aufspielen und aufregen *hust*
 
das nightlife symbolisiert die vermeidlichen erwachsenen und die reden dort mit dir über beziehungs- und liebesprobs, sex drugs rockn roll :D
also eher ein toter thread ^^
 
Das Nightlife ist ein Forenteil, den du nur ansehen kannst, wenn du für diesen freigeschaltet bist.
 
Nö, ich werde nicht zugelassen obwohl ich der reifste hier überhaupt bin :P
 
Er bekommt bestimmt die Route des Admins zu spüren mach dir da mal keine sorgen :p^^
 
ich melde mich hier mit der D-These zu wort, wofür auch immer, schaltet mich frei..
 
Ich Versuch mich auch immer mal wieder reinzumogeln .. aber irgendwie werden meine Anträge immer abgelehnt :(
 
Es wird in unregelmäßigen Abständen von einem Admin kontrolliert, ob neue Anfragen vorliegen. Länger als 2-5 Tage dauert es i.d.R. nicht.
 
Das bringt nix, UF-Admins sind nicht doof Maggi :p
 
Back
Top Bottom