Clanwars.cc

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Ein Thread für alles rund um cw.cc :o

Wo zockt ihr? Hat jemand Lust mit mir im alten aN Clan zu spielen?
Wer ist [Bo]Suck? Wer spielt sonst noch wo den man kennt?

Warum spielen nur verkackte Dodger und Flamer?
 
Ich hab gehört der AN.clan ist wiederauferstanden ^^
Es gab noch nie nen Monat ohne Flamer in der CW.
 
Was ist CW?? :D

Ne, spaß! Äh ich zock nit im Clan - mich will keiner :( - hm liegt vllt daran dass ich ein Noob bin(verdammt)! Obwohl, eine Anfrage hab ich ja momentan :z

Aber cool das du hier was aufmachst deswegen - vllt kommt ja so wieder weng Stimmung auf - die CW-Spiele gehen ja rapide zurück im ZH-Bereich!
 
Ein Thread für alles rund um cw.cc :o

Wo zockt ihr? Hat jemand Lust mit mir im alten aN Clan zu spielen?
Wer ist [Bo]Suck? Wer spielt sonst noch wo den man kennt?

Warum spielen nur verkackte Dodger und Flamer?

Weil wir nicht mehr spielen^^
Frag mal inl1ne, der spielt auch gern nochmal mit Levo Tag. Allerdings spielt er auch RA3 inzwischen.
 
bo suck is glaub ich apple.
ich bin illuminati (der lucker von heut ^^)

@ NeoNoob bei mir im clan (CERN) kannste auch gern cw zocken wenn du lust hast
 
Auf jeden Fall ein Vollhonk.
 
@ NeoNoob bei mir im clan (CERN) kannste auch gern cw zocken wenn du lust hast

Hm nettes Angebot. Was genau bedeutet CERN?? Will grad net selber nachschauen. Ich muss glaub ich erstmal so zocken können bevor ich CW zock^^ aber die_Matrix sacht ja immer nur so lernt mans! Ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt mit ZH-CW usw. Hoffe es wird wieder besser!!!
 
ich kann dir sagen das du nach den ersten 5 games keine lust mehr hast wenns noch so is wie damals^^
 
@ Neonoob
CERN:
Das CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung (die Abkürzung CERN leitet sich vom früheren franz. Namen Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire ab), ist eine Großforschungseinrichtung in der Nähe von Genf in der Schweiz.

hab den acc nach dem thriller von Dan Brown benannt, darin gehts unterandrem um cern :)

jo geb dir recht love, das niveau is nich mehr so hoch wie früher, sind viele schlagbare dabei. können ja mal paar games zocken NEonoob das ich dich bissl enschätzen kann ob cw schon sinnvoll is oder eher erst noch bissl trainieren
 
Chancen hat man immer, wenn man die Basics drauf hat.
 
ich kann dir sagen das du nach den ersten 5 games keine lust mehr hast wenns noch so is wie damals^^


Äh was soll ich darauf sagen?? Wer bitte hat - auch damals - gleich als Super-CW-Spieler angefangen ohne vorher die ersten 50Games (als Beispiel!) zu verlieren?? Jeder der neu angefangen hat verliert mehr als 5 Spiele zugleich - ich habe schon mehr hinter mir aber wat solls ne!! ;)



@ Neonoob
CERN:
Das CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung (die Abkürzung CERN leitet sich vom früheren franz. Namen Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire ab), ist eine Großforschungseinrichtung in der Nähe von Genf in der Schweiz.

hab den acc nach dem thriller von Dan Brown benannt, darin gehts unterandrem um cern :)

jo geb dir recht love, das niveau is nich mehr so hoch wie früher, sind viele schlagbare dabei. können ja mal paar games zocken NEonoob das ich dich bissl enschätzen kann ob cw schon sinnvoll is oder eher erst noch bissl trainieren


Ja "CERN" - jetzt hats geklingelt - hab heut erst so nen Beitrag darüber gesehen. Ja gut keine Ahnung wann man bereit ist für CW? ---------------> s.oben!!
Ich denke mal ich werd erst mal zumindest diesen Monat noch als no-Clan-Member in den Lobbys rumhuschen um noch etwas praktische Erfahrung zu sammeln! :cool
Ob´s dann generell was wird weiß ich nicht. Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat.....

MfG Neo
 
Weil wir nicht mehr spielen^^
Frag mal inl1ne, der spielt auch gern nochmal mit Levo Tag. Allerdings spielt er auch RA3 inzwischen.

Wenn egc.vm schon nicht mehr spielt müsste cw doch so langsam auch mal am ende sein:D
 
@Nitro totaler Schwachsinn nur weil egc nciht mehr in der cw spielt heisst das nciht das die cw tot ist es sehr aktiv in letzter zeit in der cw haben ja jetzt schon wieder knapp 800 games zusammen bekommen in 10 tagen... das sagt doch einiges aus oder?
 
@ kassad: seit wann zockste wieder cw??? ich dacht eigentlich du zockst so gut wie gar kein zh mehr....da freu ich mich mal auf paar games gegen dich ;-) ich denk mal zw. weihnachten und silvester werd ich ne menge zeit ham. ich hoffe bis dahin biste auch noch am zocken
 
Back
Top Bottom