wirklich gute leistung! wielange hast du daran rumgewerkelt?
An dem Konzept von Timeless War arbeite ich schon seit Jahren, doch im September 2014 habe ich angefangen es für die Unity Engine als vollwertiges Spiel umzusetzen, anstatt als Mod für ein C&C wo ich nur auf Hürden stieß. Gleichzeitig lerne ich auch das programmieren von Shadern, Framework uvm.
sieht schon deutlich besser aus als vorher. Mich würde interessieren wieviel du vom Projekt selbst erstellt hast und wieviel durch Kollaboration mit anderen oder durch Downloads im Asset Store entstanden sind
Von mir: die kompletten Frameworks für RTS, Interface ect., die schnittstellen fürs Modding, ein paar Partikelsysteme, alles was direkt mit Asen, Pandoras und CFA zu tun hat, KI für Einheiten und Bots, Stimmen für Einheiten und EVA... Das was ich so aus dem Stand heraus aufzählen kann. Was u.a. noch aussteht ist das ARPG-Framework. Man kann bisher in die Third-Person wechseln, aber bis auf ein bisl ballern und rumlaufen noch nichts machen.
Aus dem Asset-Store und anderen Quellen sind nur noch Sachen erworben, für die ich nicht die Zeit oder die Fähigkeiten hatte, sie selbst zu erstellen: Sounds und Musik, natürliche Landschaftsobjekte wie Felsen und Bäume, die provisorischen Gebäude, Shader und GAIA Plugin. Grundlagen für Partikel- und Wettereffekte, FOW System, Mesh und Grundtexture vom Midas-Miner.