Clanwars.cc

Seit diesem Monat wieder und wenns weiterhin so aktiv bleibt werd ich wohl noch ein paar Spielchen machen.
Falls übrigens jemand noch cw zocken möchte, ich hätte nichts gegen weitere Spieler im Team. 95% Wins voraugesetzt.
 
hmmm was isn in cnc los? da sind doppelt so viele spiele wie sonst immer? war zero hour auf irgendner zeitschrift oder so?
 
Frag nicht, mach dir nen Account und zock mit :D
 
Mixery meint besimmt den lobby bug weil 50 games auf sind und man in nur wenige rein kann weil die anderen games einfach nicht verschwinden....

@Kassad gute spiel gestern gg meinen m8 als er stealth und du tox warst :)
und mich haste später voll weggehauen... naja ich mag eh keine tank mirr.... aber was solls gg....
 
Bo Suck ist Apple oder sein Bruder oder wer auch immer von diesen nervigen Apfel-Gestalten.
Lotus ist irgendwer in UAV.
 
wer sind eigentlich die UAF knilche??
weil ich mir eigentlich sicher bin das die UAF egc sind weil der bunker und busspam stil von denen passt auf egc zu... was aber nicht das mh ist vom UAF poseidon der für mich zu 100% mh hat!!!!
 
Bunker und Busspam? damit gewinnt man doch keinen Blumentopf ^_^
 
Aktivität bei RA3 geht grad massiv runter, und ZH kommt mit 100 Games am Tag fast ran^^
 
Aktivität bei RA3 geht grad massiv runter, und ZH kommt mit 100 Games am Tag fast ran^^

Woran mag es wohl liegen?? Ich sag nur legomäßiges Game das aussieht wie en Comic mit zuviel Farbe!! Dazu Kampfteddys und wat noch alles............
 
Woran mag es wohl liegen?? Ich sag nur legomäßiges Game das aussieht wie en Comic mit zuviel Farbe!! Dazu Kampfteddys und wat noch alles............

lol kampfteddys^^ was an Ra3 aber eigentlich am meisten nervt ist das es null abwechslung drin gibt entweder du hast den über airkrieg oder wasserschlachten bis zum geht nicht mehr... was anderes hab ich bisher in RA3 nicht erlebt oder gesehen sowas von langweilig einfach nur...

zh ist da um meilen besser wie TW/KW und RA3 weil zh taktik ist...
 
lol kampfteddys^^ was an Ra3 aber eigentlich am meisten nervt ist das es null abwechslung drin gibt entweder du hast den über airkrieg oder wasserschlachten bis zum geht nicht mehr... was anderes hab ich bisher in RA3 nicht erlebt oder gesehen sowas von langweilig einfach nur...

zh ist da um meilen besser wie TW/KW und RA3 weil zh taktik ist...


So, da stimm ich dir jetzt mal voll und ganz zu!!! Siehste es geht doch Cheffe - einfach mal was lockeres positives sagen und jeder is zufrieden!! ;) Is nich so ernst gemeint wie es hier steht, gelle!! Bis auf den 1. Satz natürlich....:)

Mfg


P.S.: So, nun mal meine noobige Frage die ich fast vergessen hätte: Es wäre nett wenn mir einer hier mal erklären könnte wie das mitm CW-Zocken eigentlich geht! Ok, sich bei CW.cc anmelden und dann wohl vermutlich die ZH-League joinen, und dann?? Geht das dann so wie z.B. bei Aceton, dass man sich über Cw.cc bei ZH einloggt und dann zockt um somit die Siege oder Niederlagen direkt zu speichern oder läuft des anders??

Und noch zu Kassad: Wer is denn bei dir im Clan dabei?? Wohl leute von hier, oder eher weniger?? Mit den Namen kann ich nix anfangen...
 
Last edited:
Aceton wird in ZH nicht verwendet, eher zu 50% in CCG.
CW.cc joinen, dann in der 2on2-Lobby nach "1on1/2on2 cw anyone" fragen und spielen.
Vorher aber erst einmal gucken, ob der gegner auch in CW ist.
Wenn du verlierst, dann mußt du reporten.
CW ist zum Großteil ne Spam-Liga, wo du viel spielen mußt, ist nicht wie inner ESL.
 
Ja ok Relax aber genau da is meine Frage: Reporten! Wie geht das dann seine Linie? Muss man da dann des Rep mit reporten oder woher weiß CW.cc denn wer nun gewonnen oder verloren hat? Wie ist der Betrug ausgeschlossen? Zum Glück bin ich nicht der enzigste der sich mit dieser Materie nicht auskennt (anderes Forum), allerdings wurde da nicht näher drauf eingegangen. Daher wärs nett wenn ich noch darauf antworten bekäme...
 
Du reportest, d.h. du oder dein Team hat verloren.

"REPORT LOSS" drücken bei deinem CW-Account und die Schritte durchgehen, d.h.
du wählst dich und deinen Gegner aus, wenn du noch drauf bestehst kannste Army/Comment noch eintragen.

Mißbrauch gibts im strengen Sinne nicht, da man halt verlorene Spiele einträgt, keine Wins!
 
Back
Top Bottom