E3 2015 Sammelthread

Jetzt kommen sie langsam in fahrt :)

FF7 Remake was FF15 alt aussehen lässt

xbox360 Games auf ONE + Elite Controller

Ein Game von den Metroid Prime Machern

Ein besseres Uncharted für die ONE
 
Tendenziell eine der besseren E3s.

For Honor, FF 7 und Shen Mue 3 waren bis jetzt meine Highlights.
 
Tendenziell eine der besseren E3s.

Kommt drauf an, wenn man die Erwartungen natürlich im Minusbereich ansetzt, dann ist das wirklich eine der besseren E3´s.



For Honor, FF 7 und Shen Mue 3 waren bis jetzt meine Highlights.

Hm, also ich hätte da, X-COM 2, den X-COM Enemy Unknown Nachfolger und das rundenbasierte Strategiespiel da von 2kgames.


EDIT: Ok, DOOM 4 find ich jetzt auch nicht gänzlich uinteressant, aber ansonsten weckt mich im nächsten Jahr.
 
Ubisoft: Alles in allem ne gute Pressekonferenz. Zwar Minuspunkte für Just Dance, aber ansonsten gutes Pacing und gute Games. For Honor war das beste. Das Game könnte echt gut werden.

Ok done mit Sony, sie haben die E3 eindeutig gewonnen, beste PK in Jahren, das war ne Conf die auf Papier wie Fanfiction ausgesehen hätte. Direkt von Anfang an bambambam und dann auch noch solche Megatons (vielleicht nicht für die User hier, aber schaut euch mal die Media Reaktionen an), so muss das sein ^^. The Last Guardian, Horizon, Hitman, SFV, No Mans Sky, Dreams, und dann FF7 Remake, Shenmue, Star Wars, Uncharted..., fast alles Killer, no Filler ^^. Kurz vorm Ende hatte es etwas Dampf verloren und noch nen netter Glitch bei Uncharted, aber das ist leicht verzeihbar bei dem Megalineup davor.

So jetzt gleich zu Nintendo und evtl. schaff ich noch Square. PC Gaming dann die nächsten Tage, die soll ja 3h gehen.

Kommt drauf an, wenn man die Erwartungen natürlich im Minusbereich ansetzt, dann ist das wirklich eine der besseren E3´s.
sorry aber das liegt dann nur an deinem Geschmack. Wenn man es objektiv betrachtet und die Meinung der allgemeinen Mehrheit und der Medien einbezieht, war es richtig gut.

The Last Guardian, FF7 Remake und dann noch Shenmue 3, das allein waren 3 feuchte Träume von sehr vielen Leuten. Hier eine live Reaction von Gametrailers als FF7 und Shenmue 3 angekündigt wurden, purer hype:

https://www.youtube.com/watch?v=j1vSYIHlMp8
https://www.youtube.com/watch?v=aLRWL0s0l10

Das einzige was das noch hätte toppen können wäre ne Half Life 3 Ankündigung, dann wären alle Fanboy Checkboxes angekreuzt gewesen ^^
 
Enttäuschend von Nintendo.
Auch wenn sie es angekündigt hatten, dass kein Zelda gezeigt wird, habe ich auf ein, zwei Auschnitte gehofft.
Oder ein echtes Mario für die Wiiu (Kein Sidescroller).
Oder ein anderer Plattformer wie DK64.

Hoffentlich kommt bald wieder eine Nintendo Direct. : )
 
Ja Nintendo war ernüchternd, das haben sie letztes Jahr besser hinbekommen. Fands aber gut, dass sie mittlerweile so goofig sind und über sich selbst lachen können, die muppets waren cool ^^. Naja zumindest gab es Starfox, das wird ziemlich gut. Und Mario Maker ist auch besser als es scheint, siehe das Finale vom Nintendo World Championship. Aber naja, man hat bei ihnen auf jedenfall das Gefühl, dass sie Zeug für ihre NX Plattform zurückhalten. Was vermutlich auch das logischste ist, denn die kann nur ein Erfolg werden, wenn sie direkt beim Launch Hochkaräter wie Mario, Zelda oder Metroid hat. Wenn sie jetzt jedoch diese Games für WiiU releasen, dauert es wieder Jahre bis neue Teile für NX fertig wären, zu lange, siehe WiiU welche erst nach 2 Jahren die guten games bekommen hat...

SE PK guck ich dann doch erst morgen. hab schon gehört, dass ihre Art der Präsentation eher einschläfernd gewesen sein soll... ^^
 
Für mich persönlich war bei jeder PK etwas dabei und insgesamt gesehen war es tatsächlich eine ganz gute E3.

Außerdem stinkt X-COM:p
 
Jetzt lohnt sich mal ne Ps4 , FF7 und Bo3 First on Ps4 .... mit Abstand die beste E3 der letzten Jahre
 
Wann warstn das letzte mal in nem Theater? :p

Das kannst Du unsere die E3 abfeiernden Freunde (es sei ihnen ja gegönnt) hier aber dann auch fragen oder nicht?

Abgesehen davon fehlte mir die Zeit sowohl um die E3 zu verfolgen, als auch um ins Theater zu gehen.
Außerdem zählt da ja auch mehr dazu als nur Theather, Kino, etc. ich verfolge gern z.B. Kabarett.

Und wenn X-COM nicht als kulturelles Gut zählt mittlerweile... :D

Wo ist der Havoc wenn man ihn mal braucht?
 
Alles klar und freezy nennt UNS (Havoc und mich) Kulturbanausen. :O

Damit wollte ich auf deinen Post eingehen, wo angeblich nur 2 Games gut seien sollen. Was aber total schwachsinnig ist und dies nicht jeder so sieht.;)

Und ja X-Com stinkt, genauso wie andere Games, aber dies ist nun einmal Ansichtssache. Also anstatt hier rumzuwhinen und andere Leute anzumachen könnte man etwas mehr Umsicht zeigen.
 
Damit wollte ich auf deinen Post eingehen, wo angeblich nur 2 Games gut seien sollen. Was aber total schwachsinnig ist und dies nicht jeder so sieht.;)

Und ja X-Com stinkt, genauso wie andere Games, aber dies ist nun einmal Ansichtssache. Also anstatt hier rumzuwhinen und andere Leute anzumachen könnte man etwas mehr Umsicht zeigen.

Natürlich habe ich verstanden, dass damit mein Post gemeint war bzw. meine Sicht der Dinge und die Havoc´s auf die E3.
Aber wenn Du dann meine Ironie nicht verstanden hast bzw. nicht nachvollziehen kannst, dass es halt auch Leute gibt die nicht so viele Franchises und Spiele ansprechen wie andere, dann kann ich auch nicht helfen.
Niemand hat irgendwen blöd angemacht, aber wenn ihr keine Stichelein oder so versteht, tuts mir leid. Ich hab ja auch nicht gemotzt (sogar geschrieben "sei euch gegönnt"), nur weil Du X-COM nicht magst bzw. meinst es stinkt, ist eben Geschmackssache.
 
Verstanden hab ich das schon und ich selber mag auch nicht alles, aber dieses allgemeine schlecht reden geht mir auf den Senkel.
 
Ich muss dir gestehen.... Ich geh fremd.... :(
Anno.... Es sieht so gut aus! :cry
D.h. XCOM ist nicht mehr meine einzige Liebe! :(


Öfter als du... Da bin ich mir aber 100% sicher! :O

Auf "Wann" mit "Öfter" antworten is mal wieder im oberen Drittel der Fail Skala...
 
Ich glaub er meinte ja auch Lunka. ;)

Ich hab ganz bewusst ihr gesagt, aber lassen wir das, da es eh nichts bringt und sowieso nichts mit den Thema zu tun hat.

Also beruhigen wir uns wieder und trinken erst einmal ein schönen Tee oder was euch sonst noch beruhigt:D
 
So hier meine Wertungen für die Events und Konferenzen (Geschmack außen vorgelassen, sondern mehr das Event insgesamt, das pacing, die Art der Präsentation, die Wichtigkeit der gezeigten Sachen):

Nintendo WCS - 8.5
Bethesda - 9
Microsoft - 8.5
EA - 5
Ubisoft - 8.5
Sony - 9.5
Nintendo - 5
Square Enix - 5
PC Gaming - 5
 
Back
Top Bottom