E3 2015 Sammelthread

Guck mir gerade die Bethesda Aufzeichnung an und freue mich schon sehr auf den Doom MP:wub

Ach was auf Alles :awesome:
 
Last edited:
Nervt euch dieses Kind eigentlich auch?
 
Welches Kind? ^^ Das bei Splatoon mit kommentiert hatte? Ja das war etwas weird.

Bin nun auch mit Bethesda fertig, schaue die anderen dann mit etwas Verzögerung. War etwas viel Gelaber in der Konferenz, aber die Fallout 4 Präsentation war schon sehr genial. Auch das Mobile Game dazu. Haben sie alles gut gemacht.

Also heute dann:

Microsoft Press Event - 18:30 Uhr
EA Press Event - 22:00 Uhr
Ubisoft Press Event - 00:00 Uhr
Sony Press Event - 03:00 Uhr
 
Ne, das Kind hat vor der Microsoft Pressekonferenz auch noch gelabert, naja, ging ja nach ein paar Mins los:O

Btw. sieht der neue XBox Controller echt interessant aus.

Und ja die Bethesda Präsentation war einfach nur :awesome: und vermutlich werde ich mir auch fast alle Games davon holen:)
 
jo hab mir dann doch die aufzeichnung von Bethesda anjemacht ma sehen .. Bei Ea bin ich nachher dabei cu
 
Dishonored 2 sieht auch schon mal gut aus. Hab aber 1 nicht gespielt - allgemein lange nix mehr in die Richtung gespielt. Dabei gäb es da ja noch weitere Perlen (ja auch Witcher, Bioshock etc.). Darl Souls 3 kommt auch schon Oo
 
wie sie immer auf applaus warten und kaum einer klatscht --looll


Naja und lags und Ausfälle beim Livestream gehören zu EA wie der Papst in die Kirche..:-)
 
Last edited:
So bin mit MS durch.

Beste Sachen hier waren Rares neues Game Sea of Thieves (wer hätte gedacht dass sie ne neue IP machen anstatt nen neues Banjo oder Battletoads?), der Dark Souls 3 Trailer und Minecraft für Hololens. Gerade letzteres hat soooviel Potenzial auch über Minecraft hinaus. Stellt euch vor ihr könntet nen Strategiespiel wie C&C so auf eurem Tisch spielen wie in der Minecraft-Hololens Ansicht :awesome:. Oder dass ihr euch beim Zuschauen von esports broadcasts damit irgendwie in der Szenerie selbst bewegen könntet?

Der Rest wie Tomb Raider und so sah natürlich auch gut aus. Aber wieso wieder soviele CGI Trailer? Gerade für so neue vielversprechende Games wie Recore. MS hat schon letzte E3 zuviel CGI Zeug gezeigt aus dem dann nix wurde.



nun zu EA ^^
 
Beste Games auf der EA Konferenz waren Battlefront, Mirrors Edge und Unravel. Aber das Mobile und das mehrteilige Sports Segment (insbesondere Pele Storytelling) waren zzzzzzzzzzzz. Nicht das Richtige für ne E3 Stage. Der Twitch Chat dazu war seeehr lustig... ^^

Bis jetzt die schlechteste PK aus diesem Grund.


Ubisoft und Sony kann ich dann wohl erst morgen machen.
 
Mirror's Edge Catlyst... :anime

Besser würde "Action Prügelsimulator 2016" passen.... naja
man braucht eben 100 Käufer, statt 10. :(
 
Hast du überhaupt den ersten Teil gespielt?!
 
AAAAAAAAAAAARGH!!!! SIE HABENS DOCH GESCHAFFT MICH NOCH ZUSÄTZLICH ZU XCOM 2 ZU HYPEN!!!

Jetzt kommt auch noch Anno 2205!!! :awesome: :cry
 
playstation4 - somit uninterssant, auch wenn das original eins meiner lieblingsgames ist und bleiben wird, aber dafür kauf ich mir keine konsole.
 
Ohne scheiß Nintendo ist noch schlechter als EA
 
Lol Square will über kommende Projekte abstimmen lassen, das wird spannend ^^
(Projekte aus der Ecke Life is Strange)
 
Back
Top Bottom