Usertitel

Status
Not open for further replies.

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
Um das nochmal alles klar zu stellen :

1. Nach eriner gewissen anzahl von Posts ändert sich der der Titel eine genau aufschlüsselung für ich später noch an
2. Mods können ihre Titel selber bestimmen von anfang an um sich z.b. einen Forum Mod Titel zu geben oder sich Als Clanleader von XXX zu bezeichnen
3. Ihr als Normale Members könnte eure Titel nach 80 Tagen und 800 Posts (Beide bedingungen müssen erfüllt sein ändern. Bis dahin seit ihr an die Standart Titel gebunden.
4. Titel wie GOD oder ADMIN oder sonstige Anmassungen oder selbst-verhärlichung sowie Titel wie "Fucker vom Dienst" werden bei entdeckung dazu führen das der jenige die rechte den Titel zu ändern entzogen bekommt UND eventuell ein reseten der Postings. Also überlegt euch genau was ihr reinschreibt.

Da wir auf einem Gamer Board sind beginnt jeder als Newbie weiter nach Wanabe > danach Thread Besetzer (steht in englisch da) > Forum Besetzer (ebenfalls englisch) > danach Mitglied > advanced Mitglied und aber 1600 Posts .... Seit ihr was besonderes wenn die 80 Tage noch nciht um sind bei dem letzten wert den werd ich ggf. noch etwas hochsetzen wenn er zu niedrig ist.
 
hmm

ja schön und gut
und wenn man aber garkeinen clan hat?
ist man ja auch kein member oder??
Hehe immer dieser Conan lol
aber mal im ernst bin ja kein member mehr.


Conan010
 
Bist doch Member in der UF-Community...
Denke das war gemeint und nicht die Zugehörigkeit zu einem Game-Clan.
Bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
..

wenn das so waere würden auch alle anderen nur Member hir
sein ;)
glaube schon das das auf denn clan bezogen war.
*hoff* will meine Extra wurst

Conan010
 
nein nein tala hat schon recht die Benutzertitel hier sind alle aufs Forum bezogen wenn jetzt die mods oder ein andere User sich als Titel einträge leader von soundso dann ist das seine Sache aber die Standart Titel sind alle komplett aufs Forumbezogen
 
...

hmmm das ja dooooofffffffffffffff
aber was willste machen :confused:



Conan010
 
Ich kann meinen selber machen und mir fällt trotzdem kein gescheiter ein lol also beschwert euch net .
 
lmao den geilsten titel hat cncsturm
"spamer" lmao so geil gj admins :):p
 
Ich spame nicht du Huhn . Ja Sturm ist solange spamer bis er in 80 Tagen 800 posts zusammengespamt hat gj admins heh dadurch wird er sicher weniger zum spamerishism
 
ioi sowas macht mich net weich ich schreib was meine eminugishism ist demokratieishism!!!
 
ACh ja btw admins mit beitraegen halbieren beeindruckt ihr mich net mehr aber warum sperrt ihr mir private nachrichten?? das is doch reiner unsinn
 
du bist eh noch sani wtf haugfenweise Beiträge sind gelöscht
 
Besser als garnix oder hmm und wielange soll das gehen
 
weis net mir auch egai die sind dumm hier . halbiert stefros bitte. macht die augen auf und schaut was stefros schriebt. er macht nichts anderes als ich.
 
für dich gibt es noch keinen vergleich CNC!

Original geschrieben von cncsturm
biertrinkenishism
Ich möchte nur zu ausdruck bringen wie blöd ich bin ..... ich Spame für mein leben gern ! Aber kümmert euch nicht durm ich bin nix weiter als ein 13 Jähriges Kiddie was zuwenig liebe gekriegt hat.
:suck:

Ich finde die Handlung der Admins für in ordnung dir gegen über CNC. Den du postest in Foren eigentlich nur sinnloss rum. Weiters hoffe ich das du es bei deinem ersten und so hoffe ich auch letzten post im sgn forum belässt. Den SOWAS (siehe oben) INTERESSIERT KEINEN IM SGN FORUM! Schon gar ned zum thema Oktoberfest!
cya HerrJesus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom