Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

Nachdem das Feedback zu meinem 3rd Person Test so positiv war, habe ich den Modus jetzt in echt eingebaut! Und das coole ist: Ihr könnt jederzeit zwischen dem 3rd Person Modus und dem Top-Down Modus wechseln! So könnt ihr das Gameplay aus jeder Perspektive begutachten und so spielen wie es euch am besten gefällt. Es bockt auf jeden Fall hart wie ich finde, fast noch mehr als der top-down Modus obwohl das schon fast Blasphemie ist zu sagen :D Die Controls passen sich auch automatisch dem Modus an den ihr nutzt. Es sind auch noch ein paar andere kleine Details eingebaut, die das ganze noch smoother machen.

Hier ein kleines Demo Video wie ich den Modus mehrmals in einem Match wechsle:

 
Last edited:
saugeil :wub Gäbe es da nicht Probleme wegen Copyright fänd ich es ultrageil würde die Computerstimme gegen Cabal ausgetauscht werden :D

Nicht falsch verstehen die gewählte Stimme passt sehr gut zum Game :)
 
Hab mal den Haupt-Trailer an einigen Stellen verbessert und neu hochgeladen. Über alle Views, Likes und Kommentare auf Youtube würde ich mich freuen, um ein bisschen mit dem Algorithmus zu helfen :)
 
Neuer Tank Showcase, diesmal vom dritten spielbaren Panzer: Der Phalanx!

Die Phalanx ist schneller aber hat auch weniger Trefferpunkte. Ihre Railgun Projektile bewegen sich schneller und können Panzer und Projektile durchschlagen. Um dies auszugleichen hat die Phalanx eine langsamere Nachladezeit und Feuerrate, und weniger Munition. Mit der Panzerfähigkeit Charged Shot kann der nächste Schuss sogar noch stärker gemacht werden, welcher dann mehr Schaden austeilt, noch öfters abprallt, mehr Objekte durchschlagen kann und sich noch schneller bewegt. Beim Aufladen des Schusses ist der Panzer jedoch kurzzeitig verwundbar. Wie immer hat jede Fähigkeit nach ihrer Verwendung einen längeren Cooldown.

Hier ein Video welches die Charakteristiken zeigt, und danach noch ein 2on2 Phalanx vs Vanguard Showmatch beinhaltet (von der CPU gespielt).
 
Back
Top Bottom