Hyper Tanks - ein Spiel von freezy

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hey liebe UFler :uf:

Ich möchte euch das Spiel präsentieren an dem ich schon seit langem in meiner Freizeit arbeite. Ich bin quasi der alleinige Entwickler (mit ein paar Ausnahmen). Als Admin nehme ich es mir mal heraus es hier im United Talk zu posten :D

In Hyper Tanks wählt ihr einen aus verschiedenen Panzern und kämpft euch durch viele futuristische Arenen. Dabei steuert ihr alles aus der Vogelperspektive entweder mit Maus & Tastatur oder mit Controller. In der epischen Einzelspielerkampagne schießt ihr euch durch Horden von Gegnern, und in verschiedenen Mehrspielermodi könnt ihr eure Freunden oder KI-Spielern verprügeln (bis zu 4 Spieler). Besonders am Gameplay ist, dass Schüsse an Wänden abprallen, wodurch ihr taktisch um Ecken schießen könnt. Zudem gibt es viele verschiedene Powerups, Fähigkeiten und Spezialwaffen, mit denen ihr noch mehr Zerstörung verursachen könnt.

Trailer:

Screenshots:
hypertanks-sept2023-collage.jpg
(Klick zum Vergrößern)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr Hyper Tanks bereits auf eure Steam Wunschliste packen (das würde mir auch beim Suchalgorithmus helfen):


Das Spiel wird noch eine Weile in Entwicklung sein. Ich habe aber einen Discord Server zum Spiel aufgesetzt, in dem ich regelmäßige Entwicklungsupdates poste:
https://discord.gg/pMUaEjYY2E
Würde mich freuen euch da auch begrüßen zu dürfen. Beachtet aber bitte dass im Server in Englisch geschrieben wird.

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn ihr das Spiel an andere möglicherweise interessierte Personen weiterempfehlt. Als Indie Dev ist man auf's Weitersagen angewiesen.

Danke für euer Interesse!
 
Last edited:
Coole Sache! Steam ist erledigt, dein Discord Link ist leider futschi ;)