Talatavi
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Beim Post auf bearbeiten klicken -> unten rechts auf löschen klicken -> dann noch einmal auf löschen klicken (Grund nicht nötig) und fertig ist die Kiste^^
    Nur aus Interesse, aber welche Möglichkeiten haben deutsche Polizisten eigentlich um einen Flüchtigen aufzuhalten, außer zu schießen oder einzuholen und festzusetzen?

    Im Prinzip interessiert mich nur ob es da bestimmte Gadgets gibt, wie Taser oder ähnliche Sachen:?
    hallo unrasierter :)
    Ich wünsche dir von Herzen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :wub
    ja abgewunken weil der von mir zitierte post im monat 6 war, darum sollste den jetzt einfach nochmal einfügen. dann hat alles seine bürokratische richtigkeit ;)
    is ja auch egal wo der post steht :D, spamtopic geht auch, muss ich nur wissen dann ^^. los machet! :wub
    Mit 30 setzte dann mein Hang zur Verpennerung ein und ich hatte keinen Bock mehr mich täglich zu rasieren.
    Zudem ging mir mein Chef auf'n Sack, der mich jedesmal anlaberte wenn ich unrasiert auf Arbeit erschien.
    Bin dann auf einen Barttrimmer umgestiegen und hab die Gesichtsmatte auf 3mm gehalten... so 'ne Art 5-Tage-Bart.
    Damit sah ich dann dauerhaft unrasiert aus und der Chef gewöhnte sich daran.

    ich will das als zitat des monats qouten, da das aber letzten monat war, tu mir bitte den gefallen und schreib das einfach nochmal in den thread, ich möchte die datumszicken damit aushebeln, ich danke dir :* ^^
    Ist doch vollkommen lächerlich was Blade im Offtopic abzieht. Da hilft es auch nicht im Feedback zu diskutieren. Würde mein Name über deinem Post stehen wäre ich wieder für 1 Woche weg gewesen.
    "Für den Konsum einer kostenlosen 0,2l Cola in einer sozial-adäquaten Situation habe ich 4 Jahre lang geschmort"

    weil du als polizist keine geschenke annehmen darfst?
    kann sowas solch schreckliche ausmaße annehmen?
    Ich habs geahnt, das Pentagon. Aber auf die Twin Tower und den 9/11 ist mir komischerweise nicht in den Sinn gekommen. oO

    FBI Training Facility in Quantico, 9/11 Memorial. Ich lass mal der Jugend den Vortritt. :top
    Ah sorry, ich hab jeden Tag von Mittag bis Abends Uni durchgehend. Ich werd versuchen öfters reinzusehen, sitz eh die ganze Zeit vorm Compi, da dürfte das kein Problem sein. Vor allem, sollte ich noch öfter dran sein :D
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten