Danke dir Release könnte ich mir Ende 2025 vorstellen. Aber vielleicht/hoffentlich kann man es irgendwann dieses Jahr antesten, evtl. im Rahmen eines Steam Playtests oder einer Demo. Oder ich schnapp mir Leute um Steam Remoteplay Multiplayer zu testen. Vielleicht überlege ich mir auch es in Early Access zu releasen, weiß noch nicht was schlauer ist.@freezy Das sieht mega aus! Hätte die schicken Explosionen nicht erwartet. Ich denke das Game wird echt Laune machen
Würde ich antesten wollen
Hast du dir schon nen groben Zeitplan gesetzt?
PS: Steht auf meiner Wunschliste.
Dito! Haben die eine Map in Mario Kart 64 gezockt wo man die 4 großen Blöcke hat auf die man über Rampen hochfahren kann und jeder hat sich auf seinem Block ne Festung gebaut mit Bananen und ?-Boxen, und die grünen Panzer haben wir immer nach unten geschossen wo dann quasi das Todestal war in das man besser nicht runterfallen sollte Und dann irgendwann haben wir versucht die andere Festung zu stürmen hehe.Die Idee IST aus dem Battlemodus von Mario Kart
Hab ich damals mit meinem Bruder gesuchtet als wir noch jung waren.
Leider nein Aber ich denke das Spiel hat trotzdem einen recht passenden und hochwertigen Soundtrack. Der Artist heißt Chillcarrier.Macht Frank Klepacki eigentlich den Soundtrack?