Usertitel

Status
Not open for further replies.
bin aber net der einzige der das tut und bei denen wird nix gemacht das ärgert mich
 
@Sturm

Du solltest vielleicht einsehen, dass du im UF nicht zu besonders vielen Beiträgen kommen kannst, da man deine Punkte ständig halbiert.

Falls du überall deinen Senf dazugeben willst, würde ich dir eher zu einem Chat raten.

Wenn du aber ganz viele Beiträge haben willst (kann ich vestehen *g*) solltest du dir einfach ein anderes Forum suchen.
 
na ja ich muss schon sagen das sturmish nicht der einzige ist hier wo sinnlos postet aber ich sag jetzt nichts mehr.!
 
Original geschrieben von neptun22
na ja ich muss schon sagen das sturmish nicht der einzige ist hier wo sinnlos postet aber ich sag jetzt nichts mehr.!
kann sein
aber der sturm ist, der wirklich am meisten auffällt !!
 
harhar

erstmal gj admins, des is funny...
nene ich kenn sonst hier keinen *extremsinnlosspammmer*
die anderen machen das dann halt geschickter als du cnc,
denken sich halt auch was zu dem beitrag aus ned so wie du..
meist sehen deine beiträge so aus :

schon 260 pts das ist pures glied essen
oda.....
nguishism

(könnt hier noch 100 von solchen beiträgen suchen aba dazu ha ich jetzt keine lust,suchenWTF die sind ja fast in jedem thread)

also deine beiträge kommen fast nie über 10 wörter hinnaus
und sind dann noch total sinnlos.

MFG
 
Ich spame nicht ich hab nur einen einzigen Beitrag mit einem Wort und der enthält soviel inhalt wie ein Buch also braucht man nicht mehr aber wenn du halt nur 3 Wörter ohne Inhalt schreibst werden die Admins sauer ...
 
...

Gute lösung er hatte seine chance.
Jetzt gehts denn anderen auch an denn Kragen *hoff*
es gibt nähmlich noch ein paar wie denn CnC
auch wenn ihr jetzt sagt nein er war der schlimmste.
er machte nur denn "fehler"
es in denn öffentlichen foren zu tuen.



Conan010
 
wtf stfu conan du netter Kerl.

btw timo was willst du mir vorwerfen??

1.imoogle baut tib devel in meine base also ich recon
2.Mecholin oder wie der hiess hat MICH gereconed
3.venomm aka horro5 der gebannt wurde hat barracke in meine base gebaut dann engrush

4. DU SAUBERMANN hast doch stefros gereconed also STFU du huch ?

5.hab ich oft gegen hugo gespielt weil es einer ist der noch NETT ist und net so leute wie du ZB

6. spielte stefros gegen den auch 2 mal na und?? was sagt das aus?? ich spiel zu zeit nur mit assauit1 und stefros mit sturmfros also stfu du hast keine ahnung und cheatest selber und LASS mich endlich in ruhe du nervst.


AN ADMINS ich finde eure entscheidung gerecht ich möchte für weitere 24 Stunden gebannd sein !
 
...

hehe wenn mir jetzt noch sagts was wtf stfu
heist dann weiss ich wie du das meintest ;)
Und der post war einer von dnen ich mehr sehen will ;)
Mal schauen wielange du noch hir posten must.
Mal gucken vieleicht bekommen wir das topic ja zu dem lägsten der Uf geschichte.Mal schauen.

Ach ja zum tehma spam:
Ich habe in einem forum eine Top hundert liste gefunden mit
denn meisten postings.
Es ein zusammenschluss vieler foren.
Der beste hatte
200142 postings!!!!! der zeite hat ca 100000 weniger.
Was meint ihr was der spamen muste hehe.


Conan010
 
Also die Übersetzung von den Kürzeln ist net sehr erbauend Conan ;)
Vielleicht erleben wir alle ja noch die Wandlung von Sturm *hoff*

Und wer 200.142 Post's gesetzt hat, der ist schon kein Spamer mehr,sowas ist extremly KRANK
Selbst wenn ein Post "nur" eine Minute gedauert hat, wären das so 3.335 Stunden online...
*Kopfschüttel*

Bye & Gruß Tala
 
...

Also nicht nett naja
wenn er es meint das es so sein muss.
Will aber trozdem wissen was das
heist.


Conan010
 
Es würde mich überaus erfreuen wenn du mal HIER sagen würdest conan , danke dann sag ich dir im Gegenzug auch was wtf heisst : what the fuck /was zum fick thx
 
...

DANKE Habe das nicht ganz verstanden aber ich glaube du meinst mich.
Und was heist Stuf???
Bedanke mich dann auch ;)
habe ich mich ihrgendwo net bedankt oder wieso kommst du daruf :confused: :confused: :confused:


Conan010
 
Das heisst STFU = shut the fuck up / halt dein Maul zum fick bitte nein ich bedanke mich dafür dass du ab jetzt HIER mit e schreibst anstatt ohne :-)
 
OK ADMINS der einzige von euch der OK ist ist wohl HELL de rmich UNBANNED HAT ich würd mal sagen mich hat der PRÜDE TRAXX spinner gebannt und FUSCHT NET an meiner SIGNATUR RUMM ich hab NIEMALS geschrieben DANKE ADMINS BANNT MICH NOCHMAL FUER 24 h also ihr MANIOpulierenden NEWBS unbannt mich das ist uebertrieben . ICH HABE mit stefros gespamt und mit KILI die wurden nciht mal VERWARNT das ist unsinn,
 
UND BTW LÖSCHT NICHT MEINE BEITRAEGE EJDE RHAT DAS RECHT ZU ERFAHREN DAS MEINE SIGNATUR NE TEXTPASAGE EINES LIEDE IST UND KEINE PERSÖNLICHES SHIT DINGS ....

ihr seit INTOLLERANT ich passe nciht in euer DIPLOMATEN alles NUR FASSADE QAUF FRÖhlich mach BILD darum macht ihr mich 3 mal in folge in dieser woche auf BANNED WAS?? ihr habt sonen schuss. ok denkt mal ihr könnt mich vertreiben aber DA habt ihr euch GESCHNITTEN nicht mit mir
 
...

stefros Leider habe nich nicht die
geringste ahnung was du meinst.
Aber es wird schonseine bedeutung haben :D
Danke nochmal für die erklärung und
entschuldigt wenn ich in einem halben jahr oder frueher nochmal
nach der bedeutung frage.
Denn sowas dummes behalte ich erst garnicht im Kopf iss
genug grütze drin:D :D :D


Conan010
 
Last edited:
Dumdidum sturm fass dich ma an deine eigene nase und vergleich dich nicht mit anderen.

Und WENN das eine TEXTPASAGE EINES LIEDES IST <<<< interessiert nicht ... gewöhn dir nen ordentlichen umgang an.

Dein Wohnort war genause günstig gewählt.......

Und nachdem Hell dich wieder frei geschaltet hatte hats dich recht wenig gejuckt lusitg spammts weiter... wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen...

PS: Ich hab dich gebanned.
 
Das ist eine Textpassage aus einem Rap - Song und die wird nichtmal bei VIVA zensiert also wieso sollte sie es dann hier werden ? ok , thx
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom