News: Start des Veteran Servers Saison 9 am 14ten Oktober 2022!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Start des Veteran Servers Saison 9 am 14ten Oktober 2022!

Aufgepasst, Commander!

Es ist wieder so weit, wir freuen uns ankündigen zu können: der Start der Veteran Saison 9!
Fassen wir hier noch einmal alle Regeln zusammen.
  • Eine Saison dauert 3 Monate
  • Spieler und Allianz mit den meisten angesammelten Veteranenpunkten gewinnt.
  • Gestartet wird mit Level 45 und allen erforschten Einheiten, jedoch ohne Upgrades.
  • Keine Festung der Vergessenen.
  • Keine Satelliten und Satellitencodes.
  • Drastisch verkürzte Bewegungs- und Verlegungsabklingzeiten.
  • Nur 24 Stunden Schildschutz nach Betreten der Welt.
  • Vergessenenangriffe sind Aktiviert, Moral-Malus ist Deaktiviert; die maximale Stufe ist 65.
  • Es gibt keine Gewässer auf der Oberwelt und es sind weniger SOZ verteilt als üblich.
Wie immer auf Veteran Servern ist das Hauptziel Veterananpunkte zu sammeln. Ihr müsst mit eurer Allianz so viele Veteranenpunkte wie möglich sammeln und das beste Ranking erzielen.
Eine Allianz muss im Laufe der 3 Monate mehr Veteranenpunkte als irgendeine andere Allianz sammeln, um die Saison zu gewinnen und zur besten Allianz ernannt zu werden.
Ähnlich wie bei den Herausforderungen kann auch jeder Spieler der MVP werden, indem er die meisten Veteranenpunkte pro Saison sammelt und damit die Rangliste anführt.
Es gibt verschiedene Methoden, Veteranenpunkte zu erhalten:
  • Kontrolle von Schildknoten
  • Spielerbasis zerstören / PvP-Kill
  • Guardian-Basen zerstören
Wie trete ich dem Veteranenserver bei?
Der Veteran Server wird, wie jeder andere neue Server, im Weltbrowser und der Server-Auswahl aufgelistet werden. Der Server wird, wie letztes mal, in der EU-Zeitzone gehostet, da dort der Großteil der Spieler zu Hause ist.
Da wir garantieren wollen, dass der Veteranenserver seinem Namen gerecht wird, wollen wir gewährleisten, dass nur erfahrene Spieler auf dem Server sind. Dafür gibt es eine Beitritsbedingung:
  • Um dem Veteranenserver beitreten und darauf spielen zu können, müsst ihr mindestens einmal den Spielerrang 1 erreicht haben.
Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Spieler, der dem Server beitritt, das Spiel beherrscht und sich mit der Forschung und den übrigen Mechaniken auskennt.
Saison 8 startet auf einem neuen Server. Legacy-Punkte und Spielerdaten werden auf den neuen Server und die Saison geladen. Existierende Allianzen der letzten Saison werden allerdings nicht transferiert.
Sollten Spieler die Namen anderer Allianzen stehlen oder auf eine andere Weise negativ auffallen, werden wir uns persönlich darum kümmern, diese Vorkommnisse zu beheben.
Davon abgesehen, an alle potenziellen Trolls da draußen, das Stehlen von Namen anderer Allianzen, aus welchem Grund auch immer, kann euch euren Account kosten und einen permanenten Ban mit sich bringen.
>>> Saison 9 wird am 14. Oktober 2022 um 16:00 MEZ starten. <<<
Allen Allianzen und Commander – viel Glück!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Spielt da jemand mit? Allein mit lauter Noobs ist nicht so geil wie zusammen. :D
 
ich weiß gar nicht mehr, wie ich früher dazu die zeit fand, das spiel einigermaßen konstant zu zocken.

wüßte nicht wie ich das heute hinbekommen soll. also so zu spielen, dass es auch selbst spaß macht und nicht alles durch eine vertretung erledigt wird.
 
Höre ich da ein Mimimi? :D
 
Schon geil so ein Veteran Server 😂😂😂
 
Back
Top Bottom