Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Meine Geschichte beginnt in etwa 15.-16. Jahrhundert. Mich gibt es in vielen verschiedenen Größen von wenigen cm bis zu vielen Metern und mein Lieblingselement ist das Wasser, in dem ich mich auch die meiste Zeit in meinem Lebenszyklus aufhalte. Mich kann nicht jeder besitzen und unter Kontrolle halten und um so größer ich bin, umso gefährlicher bin ich im Normalfall auch.
Ich bin kein Tier und keine Pflanze. Ich schütze den Mensch.
 
Jap Unterseeboot war gesucht.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 13
PlayerStyLe 13
Luggi 12
b-a-d-b-o-y1978 11
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
excite|blactail 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
 
Hallo dr.KokZ mach ma neues Rätsel, nachdem ich das hier knapp nicht erraten hatte. Wollts schon schreiben, aber die "wenigen cm" haben mich auf die falsche Fährte gebracht.
Also mach mal ein neues
 
Naja Forscher nehmen gern auch mal kleine ferngesteuerte UBoote für das Erforschen von Höhlen und Fracks.

Also wenn er kein neues Rätsel macht muss wohl der Threadersteller ran.
 
Naja Forscher nehmen gern auch mal kleine ferngesteuerte UBoote für das Erforschen von Höhlen und Fracks.

images

Frack :lol

images

Wrack :lol

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen darüber zu grinsen.
 
srysry kommt sofort
dachte nicht es wäre richtig xD

Ich bin ein Zivilisationsgegenstand. Menschen benutzen mich, Tiere nicht. Wenn ich gezwungen werden würde mich nicht zu benutzen, könnte man es als Erniedrigung betrachten


Bin jetzt 2 Tage weg, am Dienstag Abend komme ich wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom