OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Skill im Liebesleben und sonstigem RL ist deutlich wichtiger als Skill im Game.
 
killerois go's pro xD du meintest wohl bei deinen 1map videos killeois go's 1mapper>.< du dummer hund und noch immer an tw gammeln ? du pro :D lesen ist ned deine stärke
 
killerois go's pro xD du meintest wohl bei deinen 1map videos killeois go's 1mapper>.< du dummer hund und noch immer an tw gammeln ? du pro :D lesen ist ned deine stärke

Sind in TW nicht alle Spieler Top Ten?
 
Cya and bye triffts am besten geh weg von hier deine arroganz bringt dir ned mal bei uZ was als geh ,geh in dein tw du über pro und mach die restlichen 150spieler tot mit dein über skill immer die gleiche redzone scheiße >.< spilet seit jahren und schafft es nur redzone als 2v2 map zu spielen :S

sowas tut weh echt junge 6k games davon locker 4 k auf redzone aaauutsch mit sovielen games ist jeder ein überpro ,du warst in ra2 bescheuert und bist es in tw >.<
 
Sind in TW nicht alle Spieler Top Ten?

nah ned jeder gibt noch gute spieler in 1v1....er ist in 2v2 top der killerois aber immer nur auf redzone gespielt und immer gegen die selben leute >.< das nennt sich pro

hochlebe REDZONE >.<
 
he he kennst denn .... >.<

KiLLeROiS aka Mr.Honk nehmt euch in acht, ich seh alles:kek
 
taetschel.gif
 
also beleidigen über renos killerois sowas macht mann ned keine eier in der hose um es hier zu posten ....schwach schwach hast sowas wohl ned gelernt naja 1mapper in tw und dumm im reallife >.< ich höre flugzeuge >.<
 
wigens war ein pointpusher ,dcer und flamer also ja für tw verhältnisse fair xD
 
2/14/10 clan 1v1 Tournament Arena (2) 19:31 win

man hat der da abgekotzt hihi

wenn kein obs da gewesen wär hätte er dced...so kam nur blablabla
 
er kann doch nur arena ^^ und mit nod versucht er oft all in :S hatte ihn mal auf tower und was machte er all in xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom