Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Freezy schraubt grad an dem Style, ist also kein Browserfehler bei euch. :D
 
Also irgendwie werden die Reps extrem kacke angezeigt. Weiß nich obs nur am Style liegt. Screen kommt:
 

Attachments

  • repdoof.jpg
    repdoof.jpg
    676.2 KB · Views: 22
Bei mir geht es in dem Style.
Ist FF 4.x denn schon Gold ?
 
Der IE8 stellt diese Threads auch nicht richtig dar. Es sieht so ähnlich aus, wie im Screen oben.
 
Kann ich bestätigen.
Soweit ich es beurteilen kann bestand der Fehler darin, dass die zur Navigation verwendeten LI-Elemente durch kein einleitendes Listen-Elemente wie UL oder OL umschlossen wurden, was nun behoben ist.

Dies entstand dadurch, dass wir uns vor kurzem dazu entschlossen haben die zur Navigation verwendeten Verknüpfungen durch Listen-Elemente zu ersetzen, da man zur Startseite geleitet wurde, sofern der zugehörige Javascript-Quelltext noch nicht interpretiert und ausgeführt wurde.
Passiert.

Sagt bitte bescheid, falls euch noch etwas auffält :deal
 
Benutze IE8 und habe seit kurzem diese Ansicht.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    217.3 KB · Views: 28
Last edited:
Hab mal meinen obigen Beitrag editiert. Bilder hochladen ging grad auch nicht so ganz wie ich wollte.
 
Hm, dies ist bei mir nicht der Fall.
Welchen IE hast du genau ? Ich habe den 8.0.6001.18702 (XP).

Bzgl. des Datei-Uploads überlegen wir auch schon standardmäßig das alte Formular wieder einzuführen, jedoch macht es derzeit keinen Sinn dies zu realisieren, solange keine Möglichkeit besteht dies neuen Nutzern als Std-Option mitzugeben.
 
Bzgl. des Datei-Uploads überlegen wir auch schon standardmäßig das alte Formular wieder einzuführen
Also ichfind das neue wunderbar!
Und wenn sogar ich damit zurechtkomm, kann das wohl jeder andere auch!
 
"Beträge Anzeigen" ist bei mir immer noch durcheinander, wird das noch mal was ?
 
Sicherlich, nur fehlt uns dazu aktuell leider die Zeit.
Die technischen Belange des United-Forum werden aktuell von zwei Personen, Mooff und meiner Wenigkeit gestemmt, weshalb die tägliche für das UF zur Verfügng stehende Freizeit nicht ausreicht um auwendigere Probleme zeitnah zu beheben.

Die Wartung der Suchmaschine hängt dabei insbesondere von meinen zeitlichen Möglichkeiten ab, jedoch werde ich diese Woche keine Zeit haben, da ich gerade wichtige terminliche Verpflichtungen habe und über das Wochenende keinen Internetanschluss zur Verfügung haben werde.
Frühestens werde ich am Donnerstag der nächsten Woche wieder Zeit für aufwendigere Arbeiten finden, jedoch weiß ich nicht, ob sich nicht bis dahin ein weiterer Termin aufdrängt, da ich z.B. noch eine offene Terminanfrage eines Mitstudenten für eine Sprechstunde im Verlauf der nächsten Woche vorliegen habe.
Des Weiteren müssen dann zunächst auch die regulären Wartungsarbeiten, die zum Betrieb des Servers und Forums nötig sind abgearbeitet werden, aber diese werden sich sicherlich in Grenzen halten, so dass sie mich nicht zu lage aufhalten sollten.
 
Wann kommt die Statistik wieder?

Also wer am meisten spammt und supportpunkte hat etc.???
 
Wenn Mooff und Osbes Zeit dafür haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom