Brächte mal ne Einladung ins SchülerVZ ....

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Mein Handy ging im Suff verloren und somit auch alle Nummern -.- Stattdessen hatte ich den Zykluskalender von jmd in der tasche :o :? :z Dieses merkwürdige Objekt kann aber nicht telefonieren.

Ich muss aber wegen nächster Woche (Berufsschule) einen m8 kontaktieren, dass der mit auto anreisen soll, weil unser eigendlicher Fahrer im Krankenhaus liegt (-> nich kommt) und wir sonst Bus fahren müssen.

Ich hab aber seine Nummer nich meeehr .___. Der Typ lungert aber jedn Tag im SchülerVZ rum. das problem ist, dass man sich dort nicht anmelden, sondern nur eingeladen werden kann

sschwedt@web.de

dankeee
 


meld dich doch im Studi an und verlink mit Schüler und MeinVZ

 
So ist es. Daran hat sich auch allem Anschein nach nichts geändert.
 
Ich weiß, dass es ihm nicht hilft, aber seit wann braucht man da 'nen Einladungscode? o_O Vor drei Jahren konnte sich da noch jeder anmelden...
 
"Keine neuen E-Mails" +.+ naja ich frach ma woanders ....
 
Genau aus diesem Grund habe ich noch ganz klassisch ein kleines Telefonbuch falls ich mal wieder mein Handy verlieren sollte :D.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom