Neulich in meinem Facebook-Posteinang

facebook is doch super. da kannste easy in ner größeren gruppe termine klarmachen und jeder kann seinen senf dazugeben, mit ner mailingliste war das früher voll der krampf.
leute, auf die ich keinen bock habe lehne ich auch immer ab, is ja wohl stanni. was soll ich mit 100+ leuten in der freundesliste, wenn ich davon eh nur mit 10 rede?
 
Was aber noch viel wichtiger ist... Wer ist Natascha Kampusch?

Das ist die, welche Asgard vor Jahren mal entführt hat (Als er noch fast jung war) und in Österreich versteckt hat
 
Da sieht man wieder die Selbstverliebtheit von Kane - er schreibt sich selber mit seinem 2. Account an und merkt das nichtmal :o
 
Peta Nimm mich doch mal an da^^ oder muss ich noch oft ne Freundshcaftsanfrage schicken? ^^
 
Schaut so aus, als ob sich jemand einen Spaß erlaubt hat :o
Ob "ihr" Profil echt ist, weißt du ja auch nicht.

Ja, das klingt doch arg nach einem kleinen Trollspäßchen. Vielleicht hat stefros wieder Langeweile gehabt und einen seiner Bots losgeschickt.
 
Ja, das klingt doch arg nach einem kleinen Trollspäßchen. Vielleicht hat stefros wieder Langeweile gehabt und einen seiner Bots losgeschickt.

dann hat er wenigstens einen namen....laura:ugly
 
Sehr coole Funktion ist ja das Foto teilen, find ich echt super wenn du dort Fotos von der letzten Party rasch rauflädst und dann kann jeder deiner Freunde darauf zugreifen.

Ja mach mal ruhig, dir ist schon klar dass in dem Moment in dem die Bilder auf dem fb server ankommen nichtmehr dir sondern Mark Zuckerberg gehören? Und er kann und wird dann alles damit machen was er lustig findet...
Abgesehen davon hat er den ganzen Laden btw mehr oder weniger geklaut und dann noch folgendes behauptet „You have one identity … Having two identities for yourself is an example of a lack of integrity.“ <- das allein bringt mich zu dem gedanken "dear mark, pls diaf"

is "lustig" heute ausverkauft oder warum gibts hier soviele kampusch witze? kp finde das weder lustig noch besonders geistreich... und fritzl ist eh eine viel coolere sau
 
Ja mach mal ruhig, dir ist schon klar dass in dem Moment in dem die Bilder auf dem fb server ankommen nichtmehr dir sondern Mark Zuckerberg gehören? Und er kann und wird dann alles damit machen was er lustig findet...
Abgesehen davon hat er den ganzen Laden btw mehr oder weniger geklaut und dann noch folgendes behauptet „You have one identity … Having two identities for yourself is an example of a lack of integrity.“ <- das allein bringt mich zu dem gedanken "dear mark, pls diaf"

is "lustig" heute ausverkauft oder warum gibts hier soviele kampusch witze? kp finde das weder lustig noch besonders geistreich... und fritzl ist eh eine viel coolere sau

Inwiefern ist das für mich von Bedeutung? Hauptsache ist für mich, dass ich die Fotos von anderen einfach herunterladen kann und man gemeinsam über die Impressionen diskutieren kann. Was will der schon mit diesen Pics anfangen?
 
Nein (ich nicht) und zum Glück kann man den MafiaWars Spam ausblenden.
 
MafiaWars, Farmville, das regt mich auch immer am Meisten auf... immer dieselbe Kacke^^
 
eigentlich bin ich auf FB nur zum mafiawars spielen ^^

bei farmvill under der resltichen schweiß könnt ich aber auch kotzen.
 
Alle Spiele auf FB sind nervig, das brauche ich zum Beispiel gar nicht^^
 
Nach dieser Nachricht weiß ich auch wieder warum ich meinen Facebook Account glöscht habe.
 
Back
Top Bottom