Pokémon (alle Teile)

Verwarnung an .P.A.T.

Das UF unterstützt keine illegalen Aktivitäten (das Herunterladen von DS Spielen) und empfiehlt auch jedem, dies nicht zu tun. (und wer es doch tut sollte es hier nicht schreiben)
 
Du kannst allerdings nicht einfech nen Emulator mit nemm richtigen Handheld vergleichen, denn da geht ja der ganze Flair verloren. Außerdem kannst so nen Handheld auch überall mit hinnehmen und dir so die langeweile zu vertreiben. Nichts ist besser als beim kacken mal nebenbei noch seine Pokemon zu trainieren.

Genau. Ich kack am Besten wenn mein Arkani Feuersturm benützt :D
 
Wie wecke ich dieses fette Relaxo in Kanto vor diesem Tunnel auf? Radio bringt nix.

mit der Pokéflöte^^

Ich find diese B&W teile sehn schon derb geil haus. Die Stadt scheint riesig zu sein...

Aber mir gefallen die neuen Viecher nicht so und der Pokedex sieht aus wie so ein alter nokia/motorola...

*Ash zieht seinen Pokedex und will dieses ding mit 4 köpfen scannen* ... * Hello moto*
 
*Ash zieht seinen Pokedex und will dieses ding mit 4 köpfen scannen* ... * Please call again later...*
 
Back
Top Bottom