Wer raucht Shisha?

Hab ich ma gemacht. Is aber scho Äonen her. Und wo raucht ihr dann Shisha? Also wenn ich ma wieder rauchen will, dann vllt. in ner Shishabar
 
ein freund von mir war kürzlich in tunesien im urlaub und hatt da ein bisschen tabak eingekauft ..
will nie wieder was anderes rauchen ich kann euch nur empfehlen tunesischen melonetabak zu besorgen das ist das beste zeug der welt

ja ich rauche shisha
 
Hab eien Shisha. Die steht hier jetzt 2 JAhre unbenutzt rum., Vermisse sie auch nicht^^
 
Seit ich 16 bin habe ich eine Shisha zu Hause und auch in Gebrauch.... mitlerweile sind es mehrere Shishas die ich fast aus jedem Urlaub mitbringe.

Am Wochenende am Balkon zu entspannen bei gutem Tabak mit nem netten Buch in der hand ... für mich relaxen pur.

PS: Tabakprobleme habe ich keine mehr dadurch das mindestens einmal im Jahr meine Eltern nach Ägypten düsen bekomme ich immer 20 Päcken Tabak mit, das reicht für ne Weile.
 
ich rauche shisha °_° und sicher bin ich ein gruftie und tus auch nur um mal was böses zu tun. haben schon seit 5 jahren ne shisha und damals war echt noch nich von trend zu reden :o
Oha bis heute, also genaugenommen gestern, war das seit über nem Monat mein letztes Posting im Uf :o
deshalb warst du bei kum immer so daneben. jetzt haben wir den grund gefunden.... 2 jahre zu spät :D
Für dich hätte es ja noch alle male gelangt :p

zum shishaen...
ich gammel oft freitagabends oder auch manchmal unter der woche daheim im zimmer mit nem kumpel oder zwei rum und rauchen dann halt gemütlich vor uns hin und schwätzen. gibt wenig entspanntere sachen.. naja doch, eigtl gibts schon viele
 
Shisha is nicht mein Ding, gibt bessere Sachen zu rauchen :D

Aber wenn ich bei 'nem Freund bin und dieser die mir anbietet, falls er nicht selber ständig am Schlauch hängt ^^, sag ich nicht nein. ;)

LoL nen Grufti mit ner Shisha? Wo gibts denn sowas? Ich seh meistens nur Türken oder Möchtegerntürken mit sowas...
 
Last edited:
Hab eien Shisha. Die steht hier jetzt 2 JAhre unbenutzt rum., Vermisse sie auch nicht^^
Genau wie bei mir :D Meine ist aber auch keine richtig gute, sondern eher so eine mittelgroße zum Sparpreis. Hab sogar noch richtig viel Erdbeertabak im Schrank, der aber mitlerweile hart wie Stein ist, den kann man garnicht mehr rauchen. Aber die Schublade riecht sau geil hehe. Zum Thema Melonentabak ich war schon in verschiedenen Shishabars und der Melonentabak hat einfach so künstlich irgendwie geschmeckt hat mir garnicht gefallen
 
Last edited:
Wer mal richtig guten Tabak rauchen will sollte sich, Al-Fakhar (hört sich fast so an wie f***er) ^^ besorgen. Hab den daheim leider nur ganz wenig aber der ist echt der Burner. Hab schon so viel Tabaksorten geraucht aber Al-Fakhar Traubengeschmack ist absolut das beste was ich geraucht habe! Freu mich schon wenn ich nach der Arbeit daheim bin und gemütlich wieder shisha rauchen darf!

Ahja meine shisha ist so ein non-plus ultra gerät aus rostfreien Stahl :D!

Welcher Marke und welcher Geschmack gefällt euch denn so? ^^
 
Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

Ich mache lieber Sport.
 
Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

Ich mache lieber Sport.

Man kann auch einfach mal nen 3 Jahre alten Thread ausbuddeln um ein bisschen unreflektierten Stammtischrassismus loszuwerden. Wirklich großes Kino.
 
.deviant ist ein Nazi.

Back to Topic.
Shisha ist ungesund genauso wie Zigaretten.
Warum ist vom Gesetzgeber hier kein Risikohinweis an den Verbraucher als Pflicht Aufklärung auf der Shisha drauf ?
 
Weil auch kein Hinweis auf Feuerzeugen drauf ist. Auf Shishas muss keiner drauf sein, weil auf dem Tabak logischerweise welcher ist.
 
Welche Volksgruppe bezeichnet man denn als Ölaugen? Der Begriff ist mir völlig neu.
 
So nen Unfug ignorier ich getrost. Ist halt ein Troll. Sollte sich halt mal ein Mod drum kümmern...
 
Ja aber man bekommt die Shisha ja auch schon mit dem platzierten Tabak drinnen serviert.
Das ist z.B. vergleichbar mit deiner Apothekerin die dir deine Psychopharmaka schon im Glas wasser aufgelöst geben würde, und somit dann kein Beipackzettel notwendig wäre.

Naja egal ich empfehle Sport.
 
Back
Top Bottom