Sinn des Lebens?

Wayne sagte einmal zu seinem Sohn: "Wenn du eines Tages nach dem Sinn des Lebens gefragt werden solltest, ruf einfach nach mir."
 
Der Sinn des Lebens, ist der den selbigen zu suchen.
 
Der Sinn des Lebens ist so zu werden, wie Charly Harper...

(blacktail "was bin ich" ruft nach dir)
 
Der Sinn des Lebens, ist der den selbigen zu suchen.

Dann hast du ihn ja gefunden und dein irdisches Dasein entbehrt jedweder Relevanz. :)

Laut deiner Definition bedeutet das also, dass er den Käsekuchen gefunden hat und damit in Frieden sterben kann?

Jedoch hast du nicht genau definiert, ob du dich damit auf die Suche, dem Finden oder das Verspeisen des Käsekuchens beziehst.
 
Laut deiner Definition bedeutet das also, dass er den Käsekuchen gefunden hat und damit in Frieden sterben kann?

Jedoch hast du nicht genau definiert, ob du dich damit auf die Suche, dem Finden oder das Verspeisen des Käsekuchens beziehst.

Ich bezieh mich aber auf seine Definition. Der Käsekuchen steht außen vor, den wüsst er ja eh nicht zu schätzen. Und wer den Käsekuchen nicht ehrt...
 
... ist den Erdbeerboden nicht wert!
 
Genau, Havok, lass uns doch mal..äh..diese Sache noch erledigen. Wir sind gleich so weit.
 
ich bin mal ebn kacken... könnt dauern, wartet nicht auf mich
 
Der Sinn des Lebens?

Nichts ist größer als die Banane, außer die Schale!
 
Back
Top Bottom