Pokémon (alle Teile)

gab es mew und celebi nicht bei einer dieser dubiosen download-trucker-aktionen
 
download? der Gamboy hat doch keine PC Schnittstelle
 
ka wie das geht, ich war nie auf einer solcher veranstaltungen
damals sicher über link-kabel, heutzutage über wifi
 
doch es gab mal eine aktion wo sie mew verschenkten per link kabel oderso... aber lange her^^

er sagte es doch. "trucker" mit mass link kabel für alle die gekommen sind.
 
Aso LKW´s
Na die wären bei mir nie vorbeigekommen^^
 
Ja mit dem Trick wurde auch Mew verbreitet ^^

Sicher, dass es da keine "normale" Variante gibt?
Ich meine, wer programmiert schon da zusätzlich ein Pokemon rein, das eigtl NIE jemand findet. (als ob man auf sowas kommt wie bei dem Vid ...)
 
Lol Mew hab ich auch in der Gelben gefangen (das glaubt mir bis heute kein Schwein), allerdings weiß ich genau das ich da meinen Meisterball verbraten hab, demnach gibts noch ne 2. Möglichkeit.
(Vor allem weil ich damals noch kein Internet hatte :D)

Muss es aber frag mich nicht was ich vor 10 Jahren da getrieben hab :D
(Ich hab zwar auch Azura City [Höhle] im Kopf aber vielleicht überlagert sich das ein wenig mit dem Mewtu Battle)
Weiß nurnoch das ich es während meiner so jetzt trainieren wir alle Pokemon auf Level 100 Phase mim MB gefangen habe, ja ich hatte nur 2 Gameboyspiele tut mir leid da kommt man auf so nen Schwachsinn, den ich allerdings nie vervollständigt habe.
Hatte mich auch nicht besonders gewundert da in Gelb wie auch in Silber/Gold/Kristall immer ein Pokedexeintrag vorzufinden war.
 
klar gibt andere möglichkeiten aber die mit dem lkw ins wasser schieben bei oraniacity (ms.anne) oder auf azuriabrücke funktionieren nur mit dem cheatmodul das es damals gegeben hat mew,celebi,jirachi,deoxys,darkrai,sheimi,manaphy,fione und arceus sind in keiner ediotion von europa/usa fangbar das sind event pokemon die nur durch items zu bekommen sind die man bei einer promotour bekommt oder durch dem cheat modul

mew war damals das einzige was mir gefällt hat und am nächsten tag ist so ein schwuler gekommen der alle pokemon in 50min gefangen da so ein cheat modul hatte alle pokemons wild und auf level 100 und ich musste 90stunden rum gammeln :S
 
Ich fragte nach einer normalen Variante. Eine Variante, nach der man ganz normal das Vieh fangen konnte, ohne vorher irgendwelche faulen Tricks aunzuwenden, auf die nur ein Heroin-Abhängiger kommen kann.
Und auch ohne Cheats.
 
Ist nicht bekannt. Im Internet findet sich nur diese eine Anleitung die ich gepostet hab (natürlich gibts viele Videos und Texte dazu), und die scheint bei allen zu funktionieren. Ist also die Frage ob es wirklich nur ein Glitch ist :D
 
Karte der neuen Welt:

isshuclearmap.jpg
 
Wie wecke ich dieses fette Relaxo in Kanto vor diesem Tunnel auf? Radio bringt nix.
 
ich hab mir die goldblonde.. hurtzblonde Oo naja die neue geloaded, per emulator gespielt... wenn mir extremst lw is und ich dran denke zokk ich das... aber normal vergess ich das zu zoggn mach iwie nimmer soviel spaß wie früher :(

btw ich werd das wohl morgen iwie edit. ... ich sollte off gehen -.-
 
Du kannst allerdings nicht einfech nen Emulator mit nemm richtigen Handheld vergleichen, denn da geht ja der ganze Flair verloren. Außerdem kannst so nen Handheld auch überall mit hinnehmen und dir so die langeweile zu vertreiben. Nichts ist besser als beim kacken mal nebenbei noch seine Pokemon zu trainieren.
 
Back
Top Bottom