Welche Marke raucht ihr (aktuellsen)

was qualmt ihr

• Lucky Strike

Votes: 2 11.8%
  • Marlboro

• Marlboro Light

• Gauloises

Votes: 3 17.6%
  • Fairplay

Votes: 0 0.0%
  • Boston (rofl)

• West

Votes: 1 5.9%
  • West Light

• Gras (only)

• Phillip Morris

• Coca Cola

Votes: 1 5.9%
  • clemens in der tüte

• Total voters
    17
  • Poll closed .
yo da musst du schon tolerante eltern haben...verstecken bringt da nix wegen dem schönen duft *g* besonders skunk

lol du kannst mir nich sagen das deine eltern das nicht riechen, spätestens wenn sie blühen!:D

Wir reden hier von Weed-Pflanzen ... wenn ich auszieh dann weiss ich schon womit mein Garten vollwuchte :D

mein freund hat ne kleine marioanna pflanze im garten lol

vor allem is selber pflanzen billig weil

1 samenkorn = 1 mutterpflanze = bis zu 20 ableger = 40g weed PRO ableger....das heisst bis zu 800g weed durch 1 Samenkorn

WAS ZUM FICK 800 GRAMM DAS kann ich ja dann für zig milliarden eurocent verhökern :o

Mann mann ich brauch son Pflänzorl

hmmm nur so btw.... sind das alle marken die es in deutschland gibt? wenn ich in deutschland wohnen würde währe ich wie es aussieht ein nichtraucher.... es hat ja keine anständigen marken :) j/k

bei uns sind die meisten

malboro light, philp morris super light, barclay smooth and light, parisienne mild, camel ultra

ich würde sagen das sind die meist gerachten sigis der schweiz :)

und btw ich rauche barclay smooooooooooooooooooth and light ;)

WAS ZUM FICK 800 GRAMM DAS kann ich ja dann für zig milliarden eurocent verhökern

stefros wird dealer :o wie in den filmen läuft das dann ab, dicke geldkoffer mit millionen drin und so :D

naja hab 105 samen, wenn ich sone grosse fläche hääte das du pflanzen hätte ich 105x800g ......... 84000g weed (840kg) lol

jeden tag high

*g*

hmmm bei meiner Mutter is grosses Haus mit Garten wenn ich das maybe mal erbe können wir das was pflanzen *g*

Und 84000g selbst wenn wir 1 Gramm für 1 Euro zum Fenster raus schmeissen und uns selbst noch 4KG behalten reicht das ewig hrhr

lol ja:D

und wenn wir zuviel gras haben, machen wir halt hasch :D

Bubblhaschherstbesch800.jpg

^^âusm board

LOOOOOOOOOOOOOL ALDER

Ich brauch heut Abend auch mal wieder was wo ich das so sehe *träum*

Was (b)rauchbares ;)

ich find kein deal0r mehr wo ich mein ganja kaufen kann :o

Ich hab zum Glück noch was find naemlich auch keinen deswegen gogo plant

ich brauch dringend ma wieder was ich hab so das gefühl @ ganz hessen is niemand der dealt ne ne ne ne ne es fängt schon wieder zu jucken an aaahh

guck dich halt mal in großstädten net nur auf der hauptstraße um hehe

Back