Welche Marke raucht ihr (aktuellsen)

was qualmt ihr

• Lucky Strike

Votes: 2 11.8%
  • Marlboro

• Marlboro Light

• Gauloises

Votes: 3 17.6%
  • Fairplay

Votes: 0 0.0%
  • Boston (rofl)

• West

Votes: 1 5.9%
  • West Light

• Gras (only)

• Phillip Morris

• Coca Cola

Votes: 1 5.9%
  • clemens in der tüte

• Total voters
    17
  • Poll closed .
wtf es is 12:15 man alder das kommt mir vor wie ne stunde argh

hab mit 9 angefangen richtig zu rauchen hab ned gepafft thx @ stevie & lars vom mars für die sucht echt klasse...

lol mit 9 angefangen hehe...du hast wirklich komisches life...9 rauchen mit 15 tatoo hehe

ich richtig angefangen mit 16, dafür mal 1 oder 2 ma im monat (gepafft)

suv, wenn du dir es wirklich vornimmst aufzuhören, also net nur mal so sagen, sprich der wille ist dahinter dann packst du es auch

clehmäns hat rächt unt ea wiad sich au laurah zurük holn

btw: schaut mal das Umfrage-Ergebnis an:
Die beliebsteste Marke derzeit scheint eindeutig Clemens in der Tüte zu sein! :D

ne silent der rauch net der pafft die schoko ziggas.......
und dier härteste dorge für ihn is mutter milch :lol

lol, zigaretten kaugummis schmecken pfuideiwel...wääh :wand

Marlboro Lights rauch Ich omg 3 schachtel muss dringend aufhören aber dannw erd ich wieder fett auch mist tztztz was soll ich tun sport ist ne alternative aber dazu muss ich mich ja bewegen also auch nix hmmm also doch mehr sex ui ui ui da wirds wieder rauchen im schlafzimmer aber kein kippen qualm :angel

naja habs nich geschafft wenigstens reicht mir ne schachtel jetz 2-3 tage früher braucht ich mal 1 schachtel pro tag ;) und fett werden... also ich kann essen was ich will und soviel ich will (ich ess nichmal obst ;)) aber dick werd ich nich ka ob das am rauchen liegt??

ich rauch fast 2 schachteln am tag... naja und suvenpimml0r du n00v das liegt ned am rauchen das liegt an deiner verbennung bzw. verdauung...

naja 1 schachtel is meiner meinung nach schon viel, aber 2-3....sag ich mal nix zu, nur GL die zeit die ihr noch habt

Ich rauch zur Zeit noch den Stoff von Max , aber keine Kippen , die sind mir etwas zu newbsh :p

Die mit Ziggos bekommen kann jeder das will ch net wär mir zu leicht , ausserdem nehm ich keine Tusse die raucht die kannst ja net küssen ohne zu stinken wie ...

Back