Welche Marke raucht ihr (aktuellsen)

was qualmt ihr

• Lucky Strike

Votes: 2 11.8%
  • Marlboro

• Marlboro Light

• Gauloises

Votes: 3 17.6%
  • Fairplay

Votes: 0 0.0%
  • Boston (rofl)

• West

Votes: 1 5.9%
  • West Light

• Gras (only)

• Phillip Morris

• Coca Cola

Votes: 1 5.9%
  • clemens in der tüte

• Total voters
    17
  • Poll closed .
ich hab keine ferien mehr :-( aber wiesst ich muss nun immer um 5:30 aufstehen wie asozial

yo kenn ich pat is echt assi aber whatever ich bekomm geld dafür, du auch ?

naja dafür das ich zur schule ge is mein taschengeld etwas aufgestockt worden aber mehr auch net.

ja da hab ich fast schule aus :-/ aber geilen plan hab ich am freitag zur 3en stunde haha

aber montag ersten 2 stundne sport EW

und unterricht fängt bei un sum 7:45 an

yo jungs hab jetzt ganja mein bruder hat welches besorgt ich machs mir erstma bequem ^^

bin halt ned abhängig davon, aber manchmal tuts ganz gut. klar bin abhängig von softdrogen also kippen aber whatever ich mein ob ich jetzt sterb oder in 9 jahren is egal

Last edited by a moderator:
nepi du sagst es, parisienne mild.... bzw wer pflanzt schon net ein bissle gras bei sich zuhause an..... aber im garten gedeit das zeugz eh net wirklich gut, lampe+heizkörper+abstellraum perfekte kombination

Original geschrieben von B€NNY
bin halt ned abhängig davon, aber manchmal tuts ganz gut. klar bin abhängig von softdrogen also kippen aber whatever ich mein ob ich jetzt sterb oder in 9 jahren is egal

naja sterben will ich net, lol wer kommt schon auf die gedanken hehe....naja

hab auch so geile theorie : leb für jetz und net für morgen^^wer weiss was alles passieren kann

Original geschrieben von patrick
hab auch so geile theorie : leb für jetz und net für morgen^^wer weiss was alles passieren kann

genau die theorie hab ich auch, genauso wies heißt was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.

bin auch faul ohne end aber das legt sich hin un wieder ma ^^

ich bin auch faul und darum hab ich nun nen kleines röllchen bekommen naaaaaiiiiinnn!
sieht man aber net wen man steht nur beim sitzen

aber is cool wenn du dir den "speck" trainierts bekommst voll muckis

was willst du??? ich hab doch gesagt das sieht man net, nur beim sitzen is halt ne fuzzi wölbung

Back