was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

Ich will lieber ...

  • CCG2

    Votes: 55 47.0%
  • RA3

    Votes: 62 53.0%

  • Total voters
    117
Status
Not open for further replies.
Joined
May 29, 2005
Messages
19
Points
0
ich dachte mir ich mach mal ne umfrage was ihr so lieber haben wollt.

ich will lieber : RA3 :D
 
Erm, im RA3-Forum sowas zu fragen halte ich für, sagen
wir mal, leicht unsinnig. Was für ein Ergebnis erwartest du?

Obwohl mir RA2 nicht gefallen hat, CCG hingegen sehr, bin
ich atm mehr für RA3 - danach kann ruhig mal ein Tiberian-Teil
rauskommen und erst danach wieder ein CCG:D.
 
ich will CCG2 mit ner coolen hintergrund geschichte, aber die grafik sollte net zuu viele details haben...
ra³ wär auch nice
 
bitte kein CCG mehr.... meinetwegen ein "Generals2" aber bitte kein schund mehr unter dem namen "Command&Conquer" verkaufen der garkein C&C ist.... das is erbärmlich.

also bitte: C&C RA3 oder Generals2
 
Ich muss sagen CNC Generals war das erste Game welches mich wirklich begeistert hat, das erste Game wo ich eine Nacht ma durchgespielt habe und glaubt mir ihc habe alle Strategie Games gespielt von Siedler bis Empire Earth.

Ich würde lieber CCG2 als RA3 haben, aber da ich davon ausgehe das die GRafik Engine die gleiche bleiben würde bei beiden Spielen fände ich RA3 auch nice.
 
Ich bin für RA3, ein wenig Abwechslung schadet glaube ich nie, und einen großartigen Unterschied würde es bei beiden Spielen eh nicht geben (aus strategischer Sicht gesehen)...

ein RA3 wäre für mich cool, wenn ich dann als Gewissheit hätte, dass danach ein CCG2 kommen würde...

aber am meisten vermisse ich immer noch meine Bruderschaft und die Globale Defensif Initiative :(
 
nee, wenn die werden auf keinen fall ein 2 CCG so schnell bringen, wenn mark skaggs damals angekündigt hat das RA3 kommt, wird auch eins kommen, ich will Ra3 weil Ra für mich das beste C&C ist, CCG ist für mich kein C&C, es fehlt allles was C&C ausgemacht hat, "richtige"Ladder, clansupport, Story, einfach das feeling

CCG sollen sie nach RA3 und einem neuen Tiberian Teil bringen aber bitte nicht so schnell...
hab für RA3 gestimmt
 
Also ich bin auch für RA3, weil ich CCG nicht so super fand.


Ehm mal so ne kurze Zwischenfrage : Was ist eingentlich ein "ladder" ? .^^
 
Eine Neuauflage von RA ist mir wesentlich lieber.Ich habe beide Spiele geliebt, aber bei CCG und ZH hat mir einfach dieses "Ich-Muss-Dringend-Mehr-Panzer-Haben-Und-Diese-Auch-Besser-Hintestellen-Feeling" gefehlt.Durch zusätzliche Superangriffe, die natürlich reizvoll waren, war das ganze Spiel luckbasierter als RA2. Panzer waren nicht mehr so wichtig, lame Spielweisen konnten sich durch imbalancte Einheiten immer wieder durchsetzen und das ganze Spiel war frustrierender.
Da verzichte ich bei RA3 gerne auf 9 Generäle, wenn die Balance stimmt, nicht mehr alles so luckbasiert ist und man nun den Skill der Spieler besser unterscheiden kann.

BlackMatrix said:
Ehm mal so ne kurze Zwischenfrage : Was ist eingentlich ein "ladder" ? .^^
Ladder = Onlinerangliste. Meist in Form von www.esl-europe.net.
In RA2 wars früher so, dass man Online sog. Clangames aufmachen konnte, die dann sofort in die integrierte Ladder eingetragen wurden, ohne viel Eintrag und Replayhochlad-Stress.
Das System hat halt den Nachteil, dass man die Replays nicht checken lassen kann und cheaten leichter fällt.Der Verlierer kann sich ja schlecht an EA wenden und sagen "Schaut her, der hatte Maphack".
EA hat was anderes zu tun.
Von daher sind Ligen wie ESL,Giga, WCG, ect. schon besser, zumal man da auch dick was gewinnen kann.
 
Last edited:
Finde beides gut.
Ich hab jetz für nen Generals 2 gestimmt weil das wie Haquee schon sagte "das erste game was mcih richitg begeistert hat" war.
 
Ich möchte wieder ein C&C und nicht nochmal ein Generals. Also vote für RA3 =)
 
Ra3

Mit Rhinos desos Drohen Kirovs Droughnuts (<-werden die so geschrieben)
und ner genialen graphik wie ra2 nur Grafikmässig halt dem heutigen standart

*edit ahh und neue Geile Einheiten :D
 
Shadow315 said:
Erm, im RA3-Forum sowas zu fragen halte ich für, sagen
wir mal, leicht unsinnig. Was für ein Ergebnis erwartest du?
find ich überhaubt nicht. ich will auch lieber ccg2 statt ra3! guck die umfrageergebnisse an dann siehst du das mehr so denken.
 
Ghosttalker said:
find ich überhaubt nicht. ich will auch lieber ccg2 statt ra3! guck die umfrageergebnisse an dann siehst du das mehr so denken.
Trotzdem wollen die meisten RA3 :P

Was ich gestern entdeckt habe und auch geil ist, ist der BossGenerals Mod.
Das ist CCG mit RA2 Musik ! ;D
 
naja CCG hat die meisten leute von C&C verjagt, das game hat aber auch nichts mit C&C zu tun, wer was anders behauptete hat nicht alle teile gezockt, ich wiederhole mich nochmal, ohne story und clansupport, Clanladder etc ist es kein C&C, das wars was C&C ausgemacht hat

CCG ist ein dahingeklatschtes Game womit EA schnell kohle machen wollte, man sah es am support, Westwood war auch nicht gut, aber sie haben was geliefert was bis heute seines gleichen sucht, so denk ich zumindest darüber...

Ps.: jo makautz BossGen ist gut aber noch viel zu arg verbuggt, ich bin immer für ne partie breit, äh bereit :D
 
MaKauTZ said:
Was ich gestern entdeckt habe und auch geil ist, ist der BossGenerals Mod.
Das ist CCG mit RA2 Musik ! ;D

Jo Maki ... aber das ist auch schon das einzig gute an dem Mod...
 
klar hat ccg nix mit C&C zu tun, aber es geht mir auch grad mehr um den mp. den von ccg find ich besser als den von ra2. von imba und cheats abgesehen ist der in ccg ziemlich gut! ich mein jetzt mal net die einheiten sondern das system. in ra2 bauste viele tanks eines typs und greifst dann an haust wieder ab und so. in ccg is das system ganz anders auch weil man z.b. auch aus mehreren gebäuden gleichzeitig bauen kann.
sp ist eindeutig ra besser hat ja story und gute videos aber wenn der mp auch so wird wie bei ra1 und ra2 wünsch ich mir lieber ccg.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom