was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

Ich will lieber ...

  • CCG2

    Votes: 55 47.0%
  • RA3

    Votes: 62 53.0%

  • Total voters
    117
Status
Not open for further replies.
ist sowieso egall weil jeder halt etwas lieber mochte ^^ ...

spiel earth da ist die ED fraktion fast so vom aufbau wie RA2 hrhr
 
Sleepy said:
ist sowieso egall weil jeder halt etwas lieber mochte ^^ ...

spiel earth da ist die ED fraktion fast so vom aufbau wie RA2 hrhr
Werds mir mal angucken wenn es alle so hoch loben.
 
Sleepy said:
ist sowieso egall weil jeder halt etwas lieber mochte ^^ ...

spiel earth da ist die ED fraktion fast so vom aufbau wie RA2 hrhr

Die LC fraktion ist fast so vom Aufbau wie bei AR2! Die ED und UCS sind so wie bei CCG....
 
Ja und von den Units her is es wieder die ED :p
 
Von der Story her eindeutig RA3!

Der Rest ist mir erst mal egal, weil es sowieso vom Gameplay weder ein 100%tiger RA2 noch ein CCG Nachfolger sein wird. Sie werden sich da wohl irgend was neues einfallen lassen müssen um die Spieler wieder neu zu begeistern.

Hauptsache es wird wieder ein ausgeglichenes Spiel mit großem Suchtfaktor, Basisbau und möglichst unterschiedlichen Einheiten. Nich so ne BFME *******!
 
KEeRuLz said:
Ra3

Mit Rhinos desos Drohen Kirovs Droughnuts (<-werden die so geschrieben)
und ner genialen graphik wie ra2 nur Grafikmässig halt dem heutigen standart

*edit ahh und neue Geile Einheiten :D
em ich glaub eher Dreadnought!?!@_@ ach kenn plan :P vote 4 Ra3 natürlitsch >_<
 
Hab auch für RA 3 gestimmt. Denn CCG war ein lustiges Game was wir auch oft Lan zockten. Aber mehr steckt für mich da nicht drin. Also ich denke mal das ein RA 3 gut für die Community wäre. Trotz ich ein Tiberian Twilight lieber sehen würde. Aber wer nicht?! :p
 
jo tiberium twilight hätte man noch hinzufügen können, glaub aber net das nod und gdi soviele noch wollen. Tiberiumkonflikt war gut, aber tiberian sun find ich war der schlechteste c&c teil
 
Ghosttalker said:
jo tiberium twilight hätte man noch hinzufügen können, glaub aber net das nod und gdi soviele noch wollen. Tiberiumkonflikt war gut, aber tiberian sun find ich war der schlechteste c&c teil
Tiberian Twilight hätte ich auch gewollt. Und Tiberian Sun ist ganz in Ordnung und von der Story her sher gut... bis auf diese videos O.o.
 
Ich mochte es nicht, weil es diese scheiss dunkle Atmosphäre hatte =/
 
Jo ne dunkle Atmosphäre hattes es. Das machte das Spiel aber aus. Ich mochte dieses bunte in RA 2 nicht so ganz. Aber ist halt Geschmakssache.
 
yoah bin für CCG2 !!! Ra2 war ergent voll kagge!!!
aber von mir aus kan auch Ra3 kommen!
 
TaLLa2XLC said:
nee, wenn die werden auf keinen fall ein 2 CCG so schnell bringen, wenn mark skaggs damals angekündigt hat das RA3 kommt, wird auch eins kommen, ich will Ra3 weil Ra für mich das beste C&C ist, CCG ist für mich kein C&C, es fehlt allles was C&C ausgemacht hat, "richtige"Ladder, clansupport, Story, einfach das feeling

hat dich abernicht am zocken von ccg gehindert
 
Das einzigst wahre C&C liegt im Tiberiumuniversum - da gibt es
kein Wenn und Aber. Wer etwas anderes behauptet, der nenne
mir bitte den ersten C&C-Titel:kek.

RA1 war bisher mitunter der beste Teil, weil er eine mehr als
gelungene Fortsetzung war. Tiberian Sun war ein absoluter
Blender, RA2 eine bunte Kinderkiste.

CCG war ein Echtzeitstrategietitel mit gekauften Namen:o.

Ich wäre für einen Tiberium-Nachfolger, auch wenn der nächste
Teil RA3 werden wird.
 
Daarkside lies mal genau, es ist ein gutes RTS aber kein C&C im sinne der alten teile, achja was suchst du eigentlich im C&C forum willste kein SC zocken ?
 
Mittlerweile ist es mir echt total egal, Hauptsache ein neues CnC Game mit Panzern, Linksklick-Steuerung und Support...wenigstens ein bisschen Gewissheit könnten sie uns doch mal geben, wann es kommt.

Ach ja DuunkleSeitee, deine sinnlosen Posts sind hier jedem egal, geh in dein ScarCraft Forum und lass dich da verspotten, wir sind es leid uns über dich und deine große Klappe lustig zu ärgern oder lustig zu machen. CU!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom