was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???

Ich will lieber ...

  • CCG2

    Votes: 55 47.0%
  • RA3

    Votes: 62 53.0%

  • Total voters
    117
Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
meinst du die desolatoren ?

die uboote hiessen Boomer :-p

man war das schön damals, erinner mich noch auf der map schweinebucht, 4 std game lol, ich dachte ich komme nie wieder raus :D
Musst halt country swingen :P
 
ich will lieber ccg2 weil ich nicht so auf sci fi stehe. aber star wars empire @ war werd ich mir trotzdem holen^^

alte westwoodler - dann kann das spiel nur geil werden^^
 
Wundert mich das es ziemlcih ausgeglichen is. Dachte eigentlich das eine große mehrheit RA3 will.
 
TaLLa2XLC said:
meinst du die desolatoren ?

die uboote hiessen Boomer :-p

man war das schön damals, erinner mich noch auf der map schweinebucht, 4 std game lol, ich dachte ich komme nie wieder raus :D

weisst du net mal was bodenwumsler sind?!?!

schäm dich ^^ natürlich rockeeter :)

jo die u-boote können schon so heissen weisse ich nciht mehr aufjeden fall waren sie overpowerd :)
 
ccg führt. da sieht man halt das mehr auf das moderne stehen und auf freise basisbauen und mehreren fabriken wo man gleichzeitig bauen kann.
 
Ich will n RA3 mit freiem Basisaufbau.
Würde man die Frage an der Ende der Karriere von RA3 stellen wäre RA auch vor Tiberium/Generals, ist doch logisch.
 
MaKauTZ said:
ich dachte du meinst drohnen mit bodenwumsler -_-

also bei mir hier im lande sind bodenwumsler hummeln binen und libelen und son kack halt wo tief überm boden fliegen ^^

drohnen sind kacknubs :) bodenwumsler > drohne =)
 
Ghosttalker said:
ccg führt. da sieht man halt das mehr auf das moderne stehen und auf freise basisbauen und mehreren fabriken wo man gleichzeitig bauen kann.
LoL, wie willst du in einem Forum, in dem die CCG Spieler viel aktiver sind als die RA2 Spieler, erwarten, dass das Ergebnis objektiv ist?
Und weil ein Spieler aTm mehr für CCG2 ist, sagt das garnichts.
 
ra3 führt. da sieht man halt das mehr auf das altmodische stehen und nicht auf freise basisbauen und mehreren fabriken wo man gleichzeitig bauen kann.
 
Ist aber erschreckend knapp - hätte ich anfangs als Generals rauskam nicht gedacht, dass später soviele nach einem Nachfolger rufen werden; aber so kann man sich täuschen :o
 
ich denke man sich erst einmal darüber freuen das überhaupt noch etwas in sachen C&C kommt. und ob jetzt ra3 oder generals2, es ist für mich auch schon relativ egal geworden da alte sachen aus ra2 höchstwahrscheinlich nicht übernommen werden.
ich denke ra3 wird extrem stark generals-orientiert sein - oder glaubt ihr etwa das man bei ra3 auf das freie basis bauen verzichtet? so etwas gibt es in der heutigen zeit einfach nicht mehr und ra3 wird bestimmt nicht mehr damit zurückkehren, es wird sich der mehrheit anpassen.

ra3 wird ein generals mit anderen einheiten - nicht mehr und nicht weniger.
 
also ich würde jedes C&C kaufen^^ aber ein ra3 mit freiem basis bau wird richig geil!!
 
Naja RA 3 hat offline spielen mehr Spaß gemacht wegen guten Videos/story usw. aber mich interessiert eh nur das online spielen, und deswegen wünsch ich mir ccg2 lieber, weil schon alleine das supply prinzip genial ist man muss sich nicht die ganze zeit auf die geldzufuhr konzentriren und kann mehr spielen.Auch das man bei RA nur aus einer Waffenfabrik bzw. Kaserne bauen konnte war total unlogisch und hat das spil kaputt gemacht.Mir hat CCG jedenfalls weitaus mehr spaß gemacht und mich länger am rechner gehalten als RA 3.ICh hoffe ddeswegen das man bei Ra 3 übe supplys geld bekommt und aus meheren gleichen gebäuden gleichzeitig baun kann und das man wieder Deutschland nehmen kann und Deutschland overpowered ist J/K
 
Fo_OF!ghteR said:
also ich würde jedes C&C kaufen^^ aber ein ra3 mit freiem basis bau wird richig geil!!

:dito

Wir meckern zwar vorher, wärend dessen und danach über den Support aber die Spiele sind allesamt einfach kuhl und rocken gut ab :)

PS:

CCG2 33 48,53%
RA3 35 51,47%

Schön ausgeglichen diese Umfrage. Gefällt mir gut
 
Last edited:
Terrormarde said:
Naja RA 3 hat offline spielen mehr Spaß gemacht wegen guten Videos/story usw. aber mich interessiert eh nur das online spielen, und deswegen wünsch ich mir ccg2 lieber, weil schon alleine das supply prinzip genial ist man muss sich nicht die ganze zeit auf die geldzufuhr konzentriren und kann mehr spielen.Auch das man bei RA nur aus einer Waffenfabrik bzw. Kaserne bauen konnte war total unlogisch und hat das spil kaputt gemacht.Mir hat CCG jedenfalls weitaus mehr spaß gemacht und mich länger am rechner gehalten als RA 3.ICh hoffe ddeswegen das man bei Ra 3 übe supplys geld bekommt und aus meheren gleichen gebäuden gleichzeitig baun kann und das man wieder Deutschland nehmen kann und Deutschland overpowered ist J/K
Wusste garnicht, dass du RA3 schon hast :D
 
Sleepy said:
weisst du net mal was bodenwumsler sind?!?!

schäm dich ^^ natürlich rockeeter :)

jo die u-boote können schon so heissen weisse ich nciht mehr aufjeden fall waren sie overpowerd :)

lol wie sollte ich das wissen, ich hab immer rockees zu dennen gesagt

jo makautz auf CS hatte ich auch gute games, vorallem gegen amis lol
 
TaLLa2XLC said:
lol wie sollte ich das wissen, ich hab immer rockees zu dennen gesagt

jo makautz auf CS hatte ich auch gute games, vorallem gegen amis lol
Wieso was war mit denen? ^^
 
MaKauTZ said:
LoL, wie willst du in einem Forum, in dem die CCG Spieler viel aktiver sind als die RA2 Spieler, erwarten, dass das Ergebnis objektiv ist?
Und weil ein Spieler aTm mehr für CCG2 ist, sagt das garnichts.

ich würde jetzt fast behaupten sooo viele ccg spieler sind hier auch nicht mehr aktiv sonst wärs nicht ausgeglichen ^^
 
Sleepy said:
ich würde jetzt fast behaupten sooo viele ccg spieler sind hier auch nicht mehr aktiv sonst wärs nicht ausgeglichen ^^
Da siehste es. Es ist eine Art Communityvergleich.
Das Spiel dass die meisten Leute gespielt haben wird gewinnen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom