• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Witcher 3

Beim ersten Addon geht das wohl auch, jedoch wird dann ein Charakter generiert. Das wollte ich dann doch nicht.

what the funk?

hm ... das mag ich auch nicht - also WANN soll ich nun denn "heart of stone" spielen? bin grad auf skellige mit der "final preperations" quest glaub ich (blödes overwatch ist mir letzte woche dazwischenkommen)
 
Hab jetzt mal alles fertig gemacht und stehe beim HQ bei Uma abholen. Hab jetzt das Addon dazwischengeschoben. Die Gegner habens ja mal wieder recht drauf, trotz Masterausrüstung :ugly

Hab jetzt auch mal das zweite Buch durch (erste Begegnung mit Ciri - wie niedlich :wub) und schon wieder im dritten Teil 100 Stunden versemmelt. Oh Witcher was tust du mir an :D
 
So hab extra mit WItcher gewartet bis das raus kommt - dann kann ich ja jetzt mit der Playsi Internet Schnorren gehen :D
 
Bin auch noch beim ersten Addon dran. Muss sagen die Sause des toten Mannes Quest gefällt mir wirklich sehr :D Wer hat sich son kranken Shit ausgedacht ^^ Eindeutig einer der allergeilsten Quests
 
Last edited:
Schmidi hilf mir mal:

Ich werd mir den Seasonspass im Summersale kaufen - werde dann zuerst Heart Of Stone und dann Blood And Wine spielen.

Bin derzeit mit Geralt bereits auf Skellige und mache die letzten Vorbereitungen für den Endfight.

Folglich will ich alles mit meinem Charakter den ich jetzt habe spielen - also sofort mit Witcher3 Mainquest aufhören und dann HOS und dann BAW spielen und dann W3 beenden?
 
Ja das geht. Bekommste sozusagen die Startquests in dein Mainquesttagebuch und kannst dann zu den jeweiligen Gebieten reisen.
Hab jetzt BaW angefangen. Maaaaannnnn macht dieser DLC Laune. Geld tausendmal Wert!

Skellige Gwint Karten sind aber bissl imba oda? Haben dennoch keine Chance gegen mein Northern Deck ^^
 
Grad meinen zweite Playthrough nach 140 Spielstunden beendet. Hat mich mehrere Monate beschäftigt. Jetzt bin ich iwie traurig :cry
 
Grad im Steamsale gekauft. Irgendwelche Tips? Bswp. Skillungen die Spass machen, oder Storywendungen wo man sich entscheiden muss. Keine Spoiler, aber sanfte Schubser in die richtige Richtung :D
 
spiel auf death march - ich hba das siel auf schwer sehr genossen. man muss auf trakti legen und seine feinde studieren. auf leichteren schwieirgektisgraden is es nur stumpfes buttonsmashing.

spiele gwent. es sit einfach genial, wenn man sich drauf einlässt.

der blaue zeichen tree kann mmn nicht mit dem roten schwert tree mithalten.

ansonsten gl hf
 
Bei Storywendungen gibt es kein wirkliches richtig oder falsch, da sich lediglich nur die Missionen ändern und sich so weder ein richtiger Vor- oder Nachteil ergibt - daher öfters durchspielen.;)

Skillung liegt eher daran wie dein Spielstil ist.:o Ich persönlich fackel gerne die Leute ab, aber auch ein Mix aus vielen Effekten ist empfehlenswert. Auch Tränke können ordentlich reinhauen und im Bestiarium steht auch immer welche Tränken am effektivsten sind.;)

Wenn die Gegner dir irgendwann zu schwach werden solltest du unter Optionen-> Spiel-> Gegner skalieren klicken, damit die Gegner nicht ständig solche Oneshots sind (besonders empfehlenswert wenn du die ganzen Sidequests machst)
 
Nicht zum laufen gebracht. Keine Ahnung was das Problem war, aber nach 1h vcredist & co habe ich einen Refund angefragt. Ist mir zu blöd.
 
ENDLICH!!!!!!!

Endlich ist der Season Pass im Steam Angebot um 14,99€

:D

_____________

Hab direkt mal zugeschlagen!

Zuerst also Heart Of Stone und anschließend Blood And Wine.

Scheiße ich freu mich!!!!!
 
Hab's immer noch nicht angefangen xD
 
Back
Top Bottom